mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Applemonitor über Windows XP (Bootcamp)verzerrt und flimmert vom 08.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Applemonitor über Windows XP (Bootcamp)verzerrt und flimmert
Autor Nachricht
Sherlock Flows
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.06.2008 18:23
Titel

Applemonitor über Windows XP (Bootcamp)verzerrt und flimmert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich habe mir das das aktuelle apple cinema display geholt. läuft bei osx mit meinem macbook einwandfrei, aber bei windows xp über bootcamp krieg ich kein anständiges vollbild angezeigt. bei 32 bit bewegt sich das bild und zerrt. bei 16 bit bleibt es ruhig, aber die quali ist da halt nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet von Sherlock Flows am So 08.06.2008 19:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen TFT flimmert!
[TFT flimmert] Problem mit Splittscreen
zweite Grafikkarte und alles flimmert!
Bootcamp vs XP
[Mac] BootCamp - Wer hat Ahnung?
iMac BootCamp Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.