mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Apple ibook G4 liegt im Koma vom 19.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Apple ibook G4 liegt im Koma
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.10.2007 08:45
Titel

Apple ibook G4 liegt im Koma

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kacke man, mein Apple G4 iBook (Baujahr 2002) will nicht mehr hochfahren.

Davor hatte er so einen lustig bunten Bildschirm angezeigt und ich musste ihn Zwangsausschalten.

Dann gestartet, kein Pington, nur das Laufwerk das sich die Eier zurechtrückt und danach geht der Lüfter an und hört nüsch mehr auf.

Batterie rein und raus genommen, selbes Ergebnis.

Was kann ich tun!? Ist die Festplatte im dutt??? Die Hauptplatine kaputt?
*hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 19.10.2007 08:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.10.2007 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade, dass man damit nicht einfach nach Dänemark fahren kann ...
http://www.macwelt.de/news/apple/348783/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.10.2007 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, repariert Apple das jetzt auch in Deutschland kostenlos? Ich kann ohne Computer und Internet nicht leben! *hu hu huu*

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 19.10.2007 09:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.10.2007 10:43
Titel

Re: Apple ibook G4 liegt im Koma

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Davor hatte er so einen lustig bunten Bildschirm angezeigt und ich musste ihn Zwangsausschalten.
*hu hu huu*



Was war das genau?

Ist die Fehlermeldung in der Liste bei macnroll unter Punkt 2 mit aufgelistet? Evtl. hilft Dir diese Seite etwas weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Apple iBook G4 geht nicht an
[Mac / Umbau] US-iBook -> DE-iBook
TFT für ibook g4?
Ibook G4 RAM ?
iBook an LCD TV anschließen
Probleme mit iBook G4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.