mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Apple Boot Camp "Public Beta" vom 05.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Apple Boot Camp "Public Beta"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krycek hat geschrieben:
Da komm ich jetzt ganz nicht mit Ashton mit. Es geht doch nur um einen Bootmanager und die Möglichkeit XP auf der Apple-Hardware laufen zu lassen. Das Windows-BS wird nicht in das Mac-OS integriert oder so. Windows bleibt dabei ein eigenständiges BS.


Ich hab ja auch nur mal rein science fiction stylish die Situation weitergesponnen. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krycek hat geschrieben:
Da komm ich jetzt ganz nicht mit Ashton mit. Es geht doch nur um einen Bootmanager und die Möglichkeit XP auf der Apple-Hardware laufen zu lassen. Das Windows-BS wird nicht in das Mac-OS integriert oder so. Windows bleibt dabei ein eigenständiges BS.


aber man kann mit einem rechner 2 betriebssysteme nativ nutzen, was so halt bisher nur schwer möglich war. somit steht dem user die os x umgebung zur verfügung, er kann aber z.b. für spiele oder software die es für den mac nicht gibt auf windows switchen. für mich is das schon so was wie ein killerfeature und apple kann damit auf jeden fall mit höhreren verkaufszahlen rechnen. das is doch im grunde der ultimative grund für einen switch. soviel potenzielle kunden hatte apple bisher noch nie!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätts gern lieber andersrum. was soll ich mit windows auf nem mac. ihr maccies beschwert euch doch ewig wie scheiße windows is, was wollt ihr das dann auf eurer coolen designerkisten installieren? versteh mir einer die mac user * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
...er kann aber z.b. für spiele oder software die es für den mac nicht gibt auf windows switchen...


Da haperts dann nur an der Hardware - zumindest für den Highend-Gaming Freund.
Die CPU ist ja schön und gut, aber leider hinkt der 3D-Beschleuniger Markt doch etwas hinterher, PPUs wie die PhysX wirds für MACs (bis auf weiteres) nicht geben und genausowenig Multi-GPU Lösungen.

Letztlich könnte der reinrassige PC natürlich zum Bastler- und Zockerspielzeug deklassiert werden, oder aber der MAC nähert sich dem PC hardwaretechnisch soweit an, dass aus Apple sowas wie "Dell mit eigenem OS" wird...
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und kann man mit einem intel chip, der zurzeit in den macbooks verbaut ist was anfangen?
  View user's profile Private Nachricht senden
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
und kann man mit einem intel chip, der zurzeit in den macbooks verbaut ist was anfangen?


Wie jetzt: was anfangen? Ob der läuft?
Klar, warum nicht..?
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja. laufen aktuelle spiele so....

weist schon was ich meine...
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
ich hätts gern lieber andersrum. was soll ich mit windows auf nem mac. ihr maccies beschwert euch doch ewig wie scheiße windows is, was wollt ihr das dann auf eurer coolen designerkisten installieren? versteh mir einer die mac user * Keine Ahnung... *


WORD!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Apple Boot Camp - Mac OS startet nicht mehr
Parallels vs. Boot Camp
win xp auf mac...boot camp abgelaufen?
Umstieg auf Mac - Erfahrungen mit Boot Camp?
Boot Camp - Anpassen der Windows Partition
Suche einfachen Bildviewer für Public PC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.