mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Apple Boot Camp - Mac OS startet nicht mehr vom 20.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Apple Boot Camp - Mac OS startet nicht mehr
Autor Nachricht
Kempi
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: Münster | Osnabrück
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.08.2006 18:40
Titel

Apple Boot Camp - Mac OS startet nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Habe auf meinem MAcBook Pro mal das neue Boot Camp 1.1 von Apple ausprobiert. Die Partitionierung und die XP Installation liefen auch einwandfrei durch.
Aber jetzt moechte ich mein Tiger wieder starten und das geht nicht. Es laedt ca. 10 min und danach passiert nichts.

Hat jemand einen Tipp oder wie kann ich das ganze wieder rueckgangig machen? Ich weiss, dass das in MAC OS selber geht, aber naja... laeuft nunmal gerade nicht.

Bin auf Antworten gespannt!

Kempi Lächel


Ach ja: Jetzt bitte nicht sowas, wie "selber schuld" und "Wer braucht den sonen Scheiss". Bitte Antworten, mit denen man was anfangen kann. Danke!


Zuletzt bearbeitet von tacker am So 20.08.2006 21:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kempi
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: Münster | Osnabrück
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.08.2006 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, habs schon.
Fuer alle, die es interessiert:

Der Volume header meiner Mac Partition war defekt. Habe ihn mit dem Festplatten Diagnoseprogramm repariert.
Mac & XP harmonieren jetzt 100%ig miteinander! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Umstieg auf Mac - Erfahrungen mit Boot Camp?
win xp auf mac...boot camp abgelaufen?
Apple Boot Camp "Public Beta"
Parallels vs. Boot Camp
Boot Camp - Anpassen der Windows Partition
MAC G4 (OS 9 & OS X Tiger) Boot Problem.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.