mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AMD Athlon™64 Bit mit Elitegroup KV2 EXTREME vom 19.04.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> AMD Athlon™64 Bit mit Elitegroup KV2 EXTREME
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2005 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrikle hat geschrieben:
@MrLeopard
Mann, du hast Ahnung. Wenn ich das Board habe, werd ich mich vielleicht mal bei dir melden.
Was sind das denn Für Speicher? Gebraucht? oder handelst du damit. Sprich sind da die üblichen
Garantien drauf? Und wieviel soll der Spaß kosten?

Gruß
Chris


Nöö,

ich plappere hier nur nach, was ich in den richtigen "Nerd-Boards" so aufschnappe *zwinker*

Klar, meld Dich wenn das Mainboard da ist.

Der Speicher ist gebraucht (im Februar bei Snogard gekauft) und nein, ich bin kein Händler! Mit der Garantie ist's so eine Sache: theoretisch ist die durch die Montage der Heatspreader erstmal verloren gegangen (was natürlich rein technisch gesehen Quatsch ist, da die Dinger nur mit Wärmeleitfolie fixiert und durch Klammern befestigt werden) jedenfalls ließen die sich im Fall der Fälle absolut Rückstandslos wieder entfernen, so dass Du zusammen mit der Rechnung ganz normal die Garantie in Anspruch nehmen könntest. Ich verkaufe den Speicher, weil ich meinem "Winchester" etwas Beine machen will und deshalb RAM im Auge habe, der für einen 250'er FSB spezifiziert ist (A-DATA Vitesta). Der TwinMos RAM ist gut, stabil und prima und so, aber ich möchte Ihn eben nicht mit irgendwelchen Übertaktungsversuchen quälen oder untertakten (das führt jetzt zu weit) - deshalb wird er verkauft. VB 100,-


Zuletzt bearbeitet von s.hallow am Mi 20.04.2005 11:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen AMD Athlon XP 2200+: Hot in here..
[Mainboardkauf] AMD Athlon 64 Socket 939 mit PCIe/SATA
AMD Athlon 64 "X2" 3800+ GHZ?
Prozessor Problem EliteGroup Maniboard
ECS Elitegroup GeForce GT 8800 Treiber Probleme
[suche] ATHLON XP 2600
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.