mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: alternativer quicktime player? vom 03.08.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> alternativer quicktime player?
Autor Nachricht
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 21:14
Titel

alternativer quicktime player?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir geht mein quicktime dermaßen aufn sack. jedesmal wenn ich ne datei öffne gibt der mir erstmal ca. 10mal ne fehlermeldung
Zitat:

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk2\DR4 ein
abbrechen wiederholen weiter


da darf ich dann 10-15mal irgendwas anklicken bis dann das video anfängt. und das nervt dermaßen. ich hab den drecksplayer auch schon 20mal neu installiert, programmordner gelöscht, registry aufgeräumt, danach gehts dann immer so die ersten 2-3 filmchen die ich anguck, und danach das selbe spiel. ich bins leid. konnt dieses drecksgerät noch nie ab. aber meine digicam spuckt leider nur .MOVs aus...

Gibts irgendwelche Alternativen für die Apple scheiße? N Plugin fürn MediaPlayerClassic oder so?


//edit:
39mal abbrechen klicken sind es mittlerweile sogar. gerade gezählt * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Di 03.08.2004 21:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee * Meine Güte! Ach Leute...

GOOoooOOGLE Jo! Ist das so schwer? * Ich geb auf... *

Ich glaube, es dauert nicht mehr lang und ich beantworte hier Fragen wie "Ich muß auf's Klo, was kann ich tun?" *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Di 03.08.2004 21:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen alternativer player für .rm dateien?!
[MP3 Player] Festplatten-MP3-Player Empfehlungen gesucht
Flashplayer / Quicktime
quicktime desinstallieren
itunes + quicktime
Quicktime auf XP will nicht konvertieren...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.