mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: alternativer player für .rm dateien?! vom 17.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> alternativer player für .rm dateien?!
Autor Nachricht
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 22:50
Titel

alternativer player für .rm dateien?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie spinnt mein RealPlayer rum.
Ich kann keine Livestreams mehr empfangen. Er spielt die zwar ab, hören tu ich allerdings nichts mehr.
hab auch schon neu installiert, ältere versionen installiert, die neusten versionen installiert, alles wieder deinstalliert, alles von vorne installiert, mit nem RealPlugin für WinAmp probiert. Irgendwie geht (seit dem letzten Windows Sicherheitsupdate?) das alles nich mehr.

Gibts noch andere Player für Real Player Dateien?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.05.2004 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Real Player Pro
 
Anzeige
Anzeige
TinCup

Dabei seit: 07.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt einen "Real Alternative Player" dafür, benutz ich auch - google einfach mal mit dem Begriff, Freeware, schon der erste Treffer paßt
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 17.05.2004 23:57
Titel

Re: alternativer player für .rm dateien?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morph, den hab ich auch probiert. war nix *Schnief*

tincup, danke. ich werd mal schauen. Lächel

chatcress, *ha ha* wenn ich mal wieder langeweile hab mach ich mal. danke für die tips! *zwinker*


//edit:
cool. mit diesem media player classic hats funktioniert. allerdings setzt der die systemlautstörke beim öffnen einer datei auf mute. daran könnte es vielleicht auch am normalen real player gelegen haben. keine ahnung. merkwürdig auf alle fälle...
aber immerhin konnt ich mir das was ich mir anhören wollte jetzt anhören. danke Grins


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Di 18.05.2004 01:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.05.2004 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also der media player classic is ja echt mal ne geile nummer. der spielt irgendwie alles ab.
aber der mutet bei mir immernoch die lautstärke jedesmal wenn ich ne datei öffne.
hat einer ne ahnung wie ich das abstellen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen alternativer quicktime player?
[MP3 Player] Festplatten-MP3-Player Empfehlungen gesucht
player für os x
MP3-Player
MP3 Player
mp3-player
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.