mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternative zur Xtension FaxReady? vom 25.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Alternative zur Xtension FaxReady?
Autor Nachricht
SWAP
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2003
Ort: Köln
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 18:54
Titel

Alternative zur Xtension FaxReady?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute, ich habe ein akutes problem und bin auf eure hilfe angewiesen. ich bin auf der suche nach einer alternativen xtension zu badhia faxready. mit dieser xtension lassen sich im druckmenü zb. flächen ausschalten und dafür werden dann konturen gedruckt. eben faxfertig, nichts gerastertes mehr nurnoch vollton oder kontur.
bitte helft mir *Schnief*
thanks
heckwelle
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.01.2005 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast bessere Chancen, wenn du das Thema da postest, wo es hingehört.

Oder ist die Software noch in der Ausbildung?

Guck rechts! verschoben nach Hard- und Software.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SWAP
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2003
Ort: Köln
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2005 18:02
Titel

danke cyanamide

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber, es hat leider noch nicht wirklich den gewünschten effekt gebracht, eine antwort. in zukunft werde ich mehr darauf achten wo ich poste. thanks...heckwelle
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [QXP] XTension "table"
Alternative zu Printkey für win 7 ?
[mac OSX] Alternative Dateibrowser
[itunes 8] Alternative für OS-X 10.3.
Alternative zu Outlook
Alternative für Word am Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.