mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternative zu Word - wieder mal vom 17.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Alternative zu Word - wieder mal
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
phonk

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein bekannter von mir hat seine diplomarbeit mit openoffice geschrieben und war damit sehr zufrieden.
er hat diese variante vor allen dingen aus dem grund gewählt, weil er damit inhaltsverzeichnisse und quellenverweise viel einfacher zuweisen und formatieren konnte als beispielsweise in word.

ich denke, dass man sich diesbezüglich in jedes programm einarbeiten muss da es sich dabei ja schon um spezielle funktionen handelt. insofern ist openoffice vielleicht nicht die schlechteste alternative.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Alternative für Word am Mac
[Word] word Opentype ?
Alternative zu WinTV
i tunes alternative
Alternative zu Outlook
[itunes 8] Alternative für OS-X 10.3.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.