mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: alternative zu airport express vom 15.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> alternative zu airport express
Autor Nachricht
tayfunde
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 10:35
Titel

alternative zu airport express

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin... ich finde musik über wlan an die anlage zubekommen sehr sehr easy! und deswegen mal ne frage gibt es gute alternative zu airport extreme?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
werkkzeug

Dabei seit: 13.03.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 11:01
Titel

Re: alternative zu airport express

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tayfunde hat geschrieben:
moin... ich finde musik über wlan an die anlage zubekommen sehr sehr easy! und deswegen mal ne frage gibt es gute alternative zu airport extreme?


keine ahnung ob apple kompatibel, aber die phillips streamium geräte sind da recht interressant.
habe selbst die MX6000i
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
synni

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: koeln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vom hörensagen kenne ich das produkt von SMC EZ Stream Wireless Audio und von Terratec NOXON, aber schmeiß einfach mal google an, da findest du bestimmt einiges zu "wlan und stereoanlage"
wenn ipod shuffle's schon nachgebaut werden gibts bestimmt auch sowas * Keine Ahnung... *


edit: hab' noch ein bericht gefunden > link


Zuletzt bearbeitet von synni am Di 15.03.2005 11:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tayfunde
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super das werd ich mir mal durchlesen..danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tayfunde
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nunja...ich glaube...auf so ein medie center hab ich nicht wirklich bock...ist zwar funky videos und so zu gucken...aber mir geht es doch mehr um musik!
also wirds wohl beim apple produkt bleiben..hmm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synni

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: koeln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tayfunde hat geschrieben:
...ist zwar funky videos und so zu gucken...aber mir geht es doch mehr um musik!
also wirds wohl beim apple produkt bleiben..hmm


das terratec teil spielt auch nur musik und funktioniert mit osx, linux und windows
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Airport Extreme oder Express?
Airport Express - Hilfe...
Probleme mit Airport Express
Airport Express und MacBook Pro
Faxfunktion im Drucker // über Airport Express?
Powerbook und Airport
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.