mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: aller sound auch über PC-Speaker vom 25.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> aller sound auch über PC-Speaker
Autor Nachricht
Ludicrous
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 18:41
Titel

aller sound auch über PC-Speaker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
ja ich weiß, dass is krank!
aber ich hätt gerne, dass aller sound, der normalerweise über die angeschlossenen boxen (line out, usw) auch über den integrierten PC-Speaker kommt....
grund der sache ist ganz einfach:
ich hab mein PC selber nen bissel gemoddet und hab nen mikrofon drinnen, dass an 2 lampen hängt.
und da mein gehäuse sooooo abgeschirmt ist, wollt ich gerne, dass der PC-Speaker mein mikro versogt, damit die lampen auch schön zur musik blinken! weiß da jemand nen trick? wär auch nich schlecht, wenn man den gesondert an/aus stellen kann...
manchmal könnte es vielleicht auch nerven... Grins

und: ich will keine bemerkungen hören wie doof das sei oder ob ich zuviel zeit hab! * Mal bisschen die Nase pudern... *


Lächel danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PC Speaker ausschalten?
[Apple Pro Speaker] Taugen die?
[ICQ] sound ausstellen
Sound- und Hakelprobleme
OS9.2 - kein sound
[Sound] Kanäle vertauscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.