mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: aldi notebook für 1479,- vom 23.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> aldi notebook für 1479,-
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.02.2004 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
Achim M. hat geschrieben:
Allerdings sollte man bei der Ausstattung auf die Akkus wohl besser gleich ganz verzichten. Ein Betrieb jenseits einer Steckdose ist wahrscheinlich ohnehin nicht lange möglich ...

Stimmt, aber das ist irgendwie sowieso erst jenseits der 2000 EUR möglich (ich will mal behaupten das ne durchschnittliche Laufleistung von 3h kaum ausreicht, um was vernünftiges zu machen - und mehr bekommt man darunter selten).


och das geht schon unter 2000 euro, so z.b..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 23.02.2004 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
wer bei aldi computer kauft
der auch altbier sauft


nana.......... * grmbl * :evil:

nen kumpel von mir hat auch ein laptop bei aldi gekauft, 3 x umgetauscht! ein anderer ist zufrieden, obwohl die kiste ganz schön hämmert!

für den preis denke ich bekommst du auch ein vergleichbares im netz, kann an dieser stelle immer wieder an www.hardwareschotte.de verweisen um die preise zu vergleichen.
 
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.02.2004 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
och das geht schon unter 2000 euro, so z.b..

ich sag ja, selten *zwinker*

ich hab' übrigens alle meine monitore bei aldi gekauft, und bin zufrieden.
 
 
Ähnliche Themen Kaufberatung: Aldi-Notebook?
Aldi PC
der neue aldi pc ist da
grafiktablett von aldi
Aldi oder Lidl - TFT?
ALDI PC - der Neue - tauglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.