mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktuelle Notebook-Angebote gesucht vom 29.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Aktuelle Notebook-Angebote gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 08.03.2004 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
1.) wie sind die erfahrungen mit den Sony Vaio. die 400er und 800 er serie. ich weiß das jetzt neue kommen aber wie ist die sonygruppe allgemein? Display, lüfterlautstärke, verarbeitung, service, preis/leistung etc.?

Preis/Leistung ist imho ebenso ungerechtfertigt wie bei DELL, aber was Verarbeitung und Qualität abelangt, hab' ich selbst mit Sony noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Eher im Gegenteil - das hatte eigentlich alles Hand und Fuß was ich da gesehen und benutzt habe.


Orkan-Ike hat geschrieben:

2) wo liegt der große unterschied zwischen pentium 4 im vaio und einem centrino im toshiba xy? beide kosten gleich. centrino 1.5 ghz und pentium 2.8 ghz. aber gleiche leistung?

vorteile/Nachteile


Nen Centrino 1,5 ist in etwa mit nem PIV 2,5 zu vergleichen. Der Vorteil ist, dass der Centrino ne menge Strom spart und sich dadurch die Akkulaufzeit nicht selten mehr als verdoppelt (im Vergleich zu nem Desktopprotz). Genaugenommen läuft er ohne Netzanschluss nur mit halber Geschwindigkeit. Außerdem darf das Ding nur Centrino heißen, wenn das Intel-WLAN-Modul eingebaut ist, d.h. da sparst du auch schonmal wieder nen Steckplatz und Kohle *zwinker*
 
Benutzer 9527
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 08.03.2004 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenns noch nicht zu spät ist für dich?
schau doch mal dort...http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=9narDgq93ZKrP0rxw2Khagm4fa_1u4yfEx0=?ProductSKU=0001960
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 9527
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 08.03.2004 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenns noch nicht zu spät ist für dich?
schau doch mal dort...http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=9narDgq93ZKrP0rxw2Khagm4fa_1u4yfEx0=?ProductSKU=0001960
 
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lecker, lecker. weiß nur nicht TCM und notebooks? die sollten meiner meinung nach eh lieber beim kaffee bleiben Grins

ich wollte eigentlich ein sony haben da die jungs das ultrageile Black Onyx Display haben und das find ich echt geil. gibt es vergleichbar gute und klare displays bei anderen rechnern?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 09.03.2004 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

acer Grins

im ernst: das beim mediamarkt-aspire1610 verbaute ist super hell, kräftig und scharf - der blickwinkel richtig gut. aber da geht nix über nen direktvergleich. also ab zum nächsten mediamarkt Lächel
 
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find nur das 1615LMI. mir hat heut nen bekannter gesteck, dass ich doch wenn dann schon centrino-technologie kaufen sollte und mir das asus M6700N empfohlen. und zumindest im design ist es schon nen bissi hübscher als das acer und/oder das vaip 415S
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rpgo

Dabei seit: 02.12.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apropos Notebook ...

hat jemand erfahrungen mit diesem Dinger hier?




http://www.ciao.de/HP_Compaq_Business_Notebook_nx7000__1132169/TabId/4

Den hab ich mir vorerst rausgesucht, bin mir aber nicht ganz sicher. Was mir auf jeden fall wichtig ist bei nem Notebook ist eine Auflösung über 1024x768 und das es W-Lan hat. Ich muß nur damit vernünftig Arbeiten können, keine 3D Games oder dergleichen zocken.

Gibts für den Preis von 1.600 ? vergleichbares bzw. besseres, bezogen auf meine Anforderungen? (will nix von Apple)


gruß
René


Zuletzt bearbeitet von rpgo am Di 09.03.2004 23:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir den HP Pavilion ze4356 geholt, 2400xp+, 512 MB, 64 MB, ATI Grafikchip (komm jetzt nicht auf den namen) CD-Brenner, 40 GB für damals (Nov. 2003) 1200,- euro.

mittlerweile gibts die schon mit dvd-brenner, 60gb für den gleichen preis bzw. sogar schon billiger. gekauft im expert / aber im makromarkt stehen die auch rum.

ich bin zufrieden, zwar kein notebook zum 3d-games zocken - aber muss ja auch nicht sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Notebook gesucht
Pc Notebook gesucht
High End Notebook gesucht
Angebote A3 Farblaserdrucker?
Programm für kleine Druckerei für Angebote & Rechnungen
Suche Software-Tipps für Buchhaltung, Angebote und Aufträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.