mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktuelle Notebook-Angebote gesucht vom 29.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Aktuelle Notebook-Angebote gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.02.2004 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.cyber-system.de/
http://www.cyber-system.de/shop/de/dept_117.html

Angeblich der gleiche Hersteller
wie bei den Notebooks von DELL.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 29.02.2004 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke erstmal!

Das Problem ist, dass ich bereits ein ziemlich gutes Notebook habe - was allerdings auch schon wieder nen knappes Jahr aufm Buckel hat. Nun habe ich aber die Möglichkeit, es meiner Freundin zu verkaufen - d.h. es würde sich schon lohnen... nur darf das neue dann dann halt nicht schlechter (oder gleichwertig) wie mein aktuelles sein, und was das Design angeht, bin ich auch ziemlich anspruchsvoll *zwinker*

Was mir auf Anhieb zugesagt hat, war das Angebot von Plus, wobei ich da in Sachen Design natürlich auch kleinen nen Kompromiss eingehen würde - aber bei der Hammer-Ausstattung...

Das von Seberhart gepostete Angebot kommt meinen Vorstellungen schon am nächsten, aber es ist mir zu hässlich für die Kohle Lächel

Aber ich werd mich mal weiter umschauen und morgen mal sämtliche Kaufhäuser abklappern... (muss es sowieso vorher anfassen, da selbst 2000 ? Geräte von DELL Klapperkisten sein können, wie die Erfahrung zeigt)
 
Anzeige
Anzeige
layla

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 29.02.2004 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei einem supermarkt weiß net
ich hab mir vor ein paar monaten ein acer gekauft und findes vom aussehen geil weil ich hab auf das auch geschaut und von qulität auch
sonst kann ich noch empfehlen toshiba s1 serie sieht auch net so übel aus.
finde würd ich von gericom lassen. das hollywood sieht zwar gut aus fast wie ein power book von weiten aber hat ne freundin von mir die hat alle paar wochen ein problem. festplatte hin wegen übersitzung, dann das nächste kaput wegen überhitzung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 29.02.2004 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab' schon ein Gericom und bin zufrieden. D.h. ich brauch hier keine Empfehlungen bestimmter Marken, sondern nur Hinweise auf gute Angebote *zwinker*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.02.2004 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man kein problem hat mit vorführgeräten ist ein blick auf www.discount-electronic.de ab und an ratsam. dort werden geräte aus dem cyberport-shop verkauft. meist mehrere 100 ?unter dem ladenpreis.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris83

Dabei seit: 29.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.02.2004 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hba mir das Book vom Plus jetzt nicht angeschaut aber wenns vergriffen ist kommt das später meistens wieder rein. Immer mal schauen, oder den Support anmailen. Hat bei mir auch geklapt. Habe mir da von einem Jahr auch ein Book gehohlt...NIhct das Betse aber für Mobil reichts Lächel

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.02.2004 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da, hat aber leider 80 GB Festplatte und Design? Naja, Fujitsu-Siemens halt... *zwinker*

http://www.gp-webstore.de/pd453669059.htm?categoryId=381
  View user's profile Private Nachricht senden
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 29.02.2004 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kaufe mir ein notebook mit centrino, weil der akku dann länger hält. Und Gericom soll angeblich sehr laut sein!?

Mediemarkt hat gerade eins von fujitsu siemens für 1299 im angebot allerdings hat DAS nur 40 GB Festplatte.

Wir haben im Januar eins von Acer bei Mediamarkt gekauft und wir sind super zufrieden damit.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pc Notebook gesucht
Notebook gesucht
High End Notebook gesucht
Angebote A3 Farblaserdrucker?
Programm für kleine Druckerei für Angebote & Rechnungen
Suche Software-Tipps für Buchhaltung, Angebote und Aufträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.