mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Airport Express und MacBook Pro vom 20.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Airport Express und MacBook Pro
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DU machst mir ja Hoffnungen Grins Wart doch noch das WE ... ich hab mir das Teil geordert ... kommt morgen! Kann doch ned sein, das dass so schwer ist!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
DU machst mir ja Hoffnungen Grins Wart doch noch das WE ... ich hab mir das Teil geordert ... kommt morgen! Kann doch ned sein, das dass so schwer ist!

Gruss,
crazygecko


also wie gesagt... bei mir hats super geklappt. hängt ein ibook und 2 pcs dran und läuft und läuft und läuft....

airtunes, also das streamen von musik vom ibook zur airport express läuft auch super, einzig das itunes am pc erkennt die entfernten lautsprecher nicht... warum auch immer...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werd auf jeden fall morgen mit dem ding nochma in den laden laufen, dann soll der typ mir das mal zeigen nachdem der n fetten anschiss von mir bekommen hat............das geht ma echt nicht das man 130 ohren aufn tisch legt und man sich dann mit so ner scheiße rumschlagen muss - sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.07.2006 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, warum auch immer hab ich das kackding heute nochmal ausprobiert und angeschlossen, und 1 minute später lief das ding. arschlochtechnik.......
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.07.2006 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab meins heute auch bekommen ...

AB in die Steckdose - Ethernet dran zum konfigurieren - Software installiert ... zack ... Mucke da ... Im Router Zugriff aufs Netzwerk erlaubt ... und nun problemlos Sound über WLAN (was mir wichtig war) ... Netzwerkerweiterung hab ich noch ned weiter raus ... is aber auch ned so wichtig ... hock ich mich morgen mal ran ....

GEILE TECHNIK! Ach und ist es nicht immer so, dass es nie funzt, wenn man anfängt sich drüber zu ärgern?

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alda....is echt geil....alles geht Lächel FROI MICH SO....


hihihihihihihihihihihihhihihihihihihihi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen alternative zu airport express
Airport Extreme oder Express?
Airport Express - Hilfe...
Probleme mit Airport Express
Faxfunktion im Drucker // über Airport Express?
Airport-Leistung PowerBook vs MacBook unterschiedlich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.