mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Agenturverwaltungssoftware auf Basis von MS-Project vom 26.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Agenturverwaltungssoftware auf Basis von MS-Project
Autor Nachricht
kmp7
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: Aalen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 08:12
Titel

Agenturverwaltungssoftware auf Basis von MS-Project

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin auf der Suche nach einer Softwarelösung zur Agenturverwaltung. Wichtig sind folgende Faktoren:

1. Die Software muss auf MS Projekt basieren.

2. Wichtig sind die Projektüberwachung und die Zeiterfassung

Habe schon überall geschaut. Lösungen gibt es viele, aber leider keine auf Basis von MS-Project. Auf Nachfrage in entsprechenden Softwarehäusern wurde sofot signalisiert, dass man heirfür was erstellen kann. Habe aber keine Lust monatelang Versuchskaninchen zu spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht schon jemand etwas erstellt hat.

Über Infos oder Kontaktadressen würde ich mich riesig freuen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Die Zukunft von Design - Adobe Project Comet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.