mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Agentursoftware vom 16.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Agentursoftware
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mauricepli

Dabei seit: 26.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.12.2009 13:25
Titel

Alternativen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ein Hinweis vorab: ja, wir sind Hersteller der Agentursoftware "flowtrack" - raten und diskutieren ist also nicht notwendig! Und wir möchten einfach nicht - wie einige andere hier - so tun, als ob wir ein User wären!
@ Admin(-s), wenn Du/Ihr unseren Beitrag daher löschen wollt, ist das natürlich verständlich.

Trotzdem würden wir gerne auch unsere Lösung in die Diskussion mit einbringen:

flowtrack ist die erste "echte" SaaS Lösung, die speziell auf Agenturen zugeschnitten ist. Man kann nach der Anmeldung innerhalb von wenigen Minuten loslegen - keine Downloads, Installation, Vertriebs- oder Beratungstermine!

Es existiert eine 30-tägige, kostenlose Testphase ohne irgendwelche Verpflichtungen. Der Mietpreis fällt monatlich an, Vertragslaufzeiten gibt es keine und eine Kündigung sowie Up- und Downgrades sind jederzeit möglich.

Für Startups und kleinere Projektteams gibt es die kostenlose Einsteigerversion flotrack free. Alle kostenpflichtigen Versionen (lite, max & pro) können bei Bedarf um die benötigten Zusatz-User ergänzt werden.

Das ganze kann jederzeit unverbindlich getestet werden unter
www.flowtrack.com

Wir hoffen, dass diese Info vielleicht doch für einige User hilfreich war Lächel

Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kommentare und Kritik jeglicher Art freuen wir uns unter
http://flowtrack.uservoice.com
oder
http://www.flowtrack.com/blog/
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.12.2009 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
Lizenz kaufen nicht vergessen. Demo ist zwar fast uneingeschränkt in den Funktionen, darf aber NICHT gewerblich genutzt werden!


Naja.... das stimmt so nicht. DU darfst die Demo benutzen - sie lässt aber nur 1000 Datensätze zu, danach stehst du dumm da wenn du die Lizenz nicht kaufst.

Ich habe mit dem einen von Revolver telefoniert - der meinte sogar, ich solle sie mir runterladen und damit arbeiten.... wir ja die 1000 Datensätze Zeit, uns von dem Produkt zu überzeugen! Danach könnten wir die Lizenz erwerben oder es löschen - nur wer macht das wenn er vielleicht ein halbes Jahr damit gearbeitet hat.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.12.2009 01:45
Titel

Re: Alternativen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche ja immer noch ne Software, die sowohl planerisch arbeitet, als auch Rechnungen ausspucken kann UND onlinebanking beherrscht sowie eine ELSTER-Anbindung hat. Alle Programme können immer nur einen Teil.

So lieber Programmierer, hier ist eure Marktlücke: Programmiert eine Agentursoftware die ALLES kann, was so eine Agentur brauchen kann. Also ein Revolver + Onlinebanking + ELSTER

mauricepli hat geschrieben:

ein Hinweis vorab: ja, wir sind Hersteller der Agentursoftware "flowtrack" - raten und diskutieren ist also nicht notwendig! Und wir möchten einfach nicht - wie einige andere hier - so tun, als ob wir ein User wären!


Find ich gut *Thumbs up!*

edit: Ist flowtrack rein onlinebasiert? Tut mir leid, aber sowas sensibles wie Rechnungen und Kundendaten werden niemals meinen Desktop verlassen


Zuletzt bearbeitet von Verbalinjurie am Di 15.12.2009 01:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
you3000

Dabei seit: 07.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.02.2010 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als Alternative zun den ganannten Produkten möchte ich adnn auch unsere Agentursoftware you3000 nennen.
Es ist ebenfalls eine webbasierte Agentursoftware mit Zeiterfassung, Projektverwaltung, Faktura usw.
Auf der Website www.you3000.de bekommt man umfangreiche Informationen.
Eine Besonderheit bei uns ist das Preismodell, weil you3000 unabhängig von Nutzerzahl und Nutzungsdauer verkauft wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

you3000.... aha - das Video ist ja klasse.... ich wusste nicht, dass eine Software "Sexy" sein kann Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Agentursoftware
webbasierte Agentursoftware
Agentursoftware StartUp
[Suche] Agentursoftware
Mac - Agentursoftware + Buchhaltungssoftware in einem?
Agentursoftware - Revolver - Schnittstelle zur Buchhaltung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.