mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adressen-, Telefon- und Kalendersynchronisierung PC vom 07.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Adressen-, Telefon- und Kalendersynchronisierung PC
Autor Nachricht
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 00:29
Titel

Adressen-, Telefon- und Kalendersynchronisierung PC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Hat jemand einen Überblick wie es zur Zeit aussieht mit den Standards und so? Ich habe:

-Adressen
-Telefonnummern
-Emails
-Kalender

Und zwar verteilt auf: PC Thunderbird, Palm OS, Handy

Lässt sich das unter einen Hut bringen?
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 05:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir früher auch was abgefrickelt wie blöde, bin dann aber doch über meinen schatten gesprungen und wieder zu outlook mit exchange gewechselt. Was soll ich sagen - rockt einfach alles weg. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
ich hab mir früher auch was abgefrickelt wie blöde, bin dann aber doch über meinen schatten gesprungen und wieder zu outlook mit exchange gewechselt. Was soll ich sagen - rockt einfach alles weg. * Keine Ahnung... *


so schauts aus, wenn man alles problemlos synchronisieren will ist outlook + exchange einfach die erste wahl.

ich habe auch schon sachen wie openexchange und diverse andere groupware lösungen ausprobiert, aber keines kommt an outlook + exchange ran.

dazu kommt natürlich, das man ein windows mobile taugliches mobilgerät braucht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Telefon
telefon und computer - howto
Telefon dreht am Rad
VoIP-Telefon Empfehlung
Telefon à la OPtiset E als Alternative?
[suche] Empfehlung Skype-Telefon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.