mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Creative Suite 2.3 - was ist neu? vom 09.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Adobe Creative Suite 2.3 - was ist neu?
Autor Nachricht
grafikschneiderlein
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2006
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 10:40
Titel

Adobe Creative Suite 2.3 - was ist neu?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hai,

kann mir jemand sagen, was sich nun tatsächlich von CS 2 (premium) auf CS 2.3 verändern wird?
werde aus der beschreibung bei adobe, gravis, cancom etc. nicht ganz schlau.

wenn ich's richtig versteh, dann gibt's "nur" eine neue acrobat version und dreamweaver 8 on-top ?!?
macht aber keinen sinn, wenn man dw 8 schon hat...

hat sich jemand bereits mit den neuerungen von 2.3 auseinander gesetzt und kann mir auf die sprünge helfen?
besser auf cs 3 warten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ALEXX

Dabei seit: 26.08.2004
Ort: Köln
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke auch das einzige was die verändert haben ist dreamweaver drauf zu packen...
lieber wirklich auf cs3 warten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
grafikschneiderlein
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2006
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hurrah eine antwort! *grins*

habe selber noch ein wenig rumrecherchiert und keine anders lautenden infos gefunden.
dann wirklich lieber geld für CS 3 beisammen halten! solange kann das acrobat update auch noch warten...

danke alex & gruesslix
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn ich den text aus der email richtig interpretiert hab dann kriegt man ne universal binary vom acrobat 8

keine ahnung ob man davon als pc nutzer was hat. aber son dreamweaver für 220€ is schon n nettes angebot. auch wenn ich den nich wirklich brauch.


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Do 09.11.2006 18:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe Creative Suite VS CC
Adobe Creative Suite Premium
Adobe Creative Suite Premium
[PC] Systemvoraussetzungen für Adobe Creative Suite
Adobe Creative Suite 2.3 Registrierung
Windows 8 vs. Adobe Creative Suite 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.