mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Bridge Verschlagwortung über Stichwörter vom 14.11.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Adobe Bridge Verschlagwortung über Stichwörter
Autor Nachricht
SEFREDI
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.11.2016 10:42
Titel

Adobe Bridge Verschlagwortung über Stichwörter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich verschlagworte meine Fotos hauptsächlich mit der Stichwörter-Funktion von Adobe Bridge.

Ich gehe immer so vor:
Ich aktiviere die zu verschlagwortenden Fotos und klicke anschließend die gewünschten Stichwörter. Diese werden mit einem Häkchen als aktiviert angezeigt. Danach werden diese in die jeweiligen Dateien geschrieben.

Allerdings kommt es leider oft vor das manche Stichwörter nicht übernommen wurden.
Manchmal werden in der Stichwortliste einige aktivierte Stichworte mit einem Häkchen und manche nur mit einem Minuszeichen dargestellt.

Woran kann dies liegen und wie kann ich die vermeiden?

Vielen Dank, für eure Antworten schon im Voraus.

MfG
SEFREDI
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2016 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mache mal einen Screenshot, lade den irgendwo hoch und verlinke dann hier ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Bridge
Schriftgrad Adobe Bridge
[Adobe Bridge] Adresszeile?
Adobe Bridge CS3 - Absturz bei eps Dateien
Adobe Bridge CS4 Mac / CR modifizierte JPGs öffnen
Adobe Bridge CS4 und CS5 leider parallel installiert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.