mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Acrobat 6.0 Standart läßt sich nicht mehr installieren vom 21.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Adobe Acrobat 6.0 Standart läßt sich nicht mehr installieren
Autor Nachricht
Baumanager
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: Glauchau
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.01.2007 08:43
Titel

Adobe Acrobat 6.0 Standart läßt sich nicht mehr installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein BS ist Windows XP Pro mit SP2.
Nachdem ich mit Adobe Acrobat 6.0 Standart Probleme hatte, habe ich das Programm deinstalliert, um es erneut zu installieren. Gut gedacht, funktioniert jedoch nicht: Nach Eingabe der Seriennummer ist Schluß! Er bringt ungültige
Seriennummer. Programm war bereits mit dieser Seriennummer installiert.
Wer weiß Rat?

Baumanager
  View user's profile Private Nachricht senden
VelvetHazard

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: Hildesheim
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab das gleiche Problem mit Acrobat 7.0. Die Seriennummer, die mitgeliefert wurde, wird einfach nicht akzeptiert. Und bei Adobe komm ich auch nicht durch *grr*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Acrobat Reader lässt sich nicht installieren
Adobe Acrobat läßt sich nicht wieder installieren
NERO lässt sich nicht mehr installieren
Monitor-Treiber lässt sich nicht installieren :-(
Photoshop lässt sich nicht neu installieren
[Probleme] Belkin Router lässt sich nicht installieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.