mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat Trial nicht installierbar vom 11.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Acrobat Trial nicht installierbar
Autor Nachricht
Roewe
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.11.2006 23:31
Titel

Acrobat Trial nicht installierbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

´nabend

Wollte mir gerade mal die Acrobat 8Trial angucken. Dummerweise lässt sich das Ding nicht installieren. Sobald ich die exe starte erscheint für den Bruchteil einer Sekunde der Entpacken-Schirm verschwindet wieder und sonst passiert nichts. Keine Fehlermeldung, kein garnichts.

Ich habe kein Acrobat installiert, hatte vor ein paar Monaten mal die Trial der 7er drauf, aber lange wieder deinstalliert.

Irgendwelche Tipps wie ich die Trial installiert kriege? Woran es liegen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.11.2006 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann dir leider nicht helfen mit der trial, aber dei der orginalen 8 hatte ich keine probleme auch nicht wegen 7.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.11.2006 01:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht solltest du doch mal die registry durchforsten, um die letzten reste der siebener version zu killen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CS4 x-mal installierbar?
[Illustrator] nicht installierbar?
Creative Suite 2 nicht installierbar
WLAN USB nach Stomausfall nicht mehr installierbar
Freehand Trial
Photoshop CS 2 (9.0) Trial will nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.