mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat Online-Briefpapier Zweite Seite per Button einfügen vom 20.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Acrobat Online-Briefpapier Zweite Seite per Button einfügen
Autor Nachricht
mr.mumpitz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.09.2006 13:00
Titel

Acrobat Online-Briefpapier Zweite Seite per Button einfügen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Acrobat Professional. Ein Kunde von mir möchte ein Onlinebriefpapier im PDF-Format, welches er an seine Emails mit anhängen kann.
Ich habe ihm dieses auch im Stil seines Print-Briefpapieres im Acrobat nachgebaut.
Wenn die erste Seite voll ist, soll eine zweite Seite angehängt werden können (möglichst einfach, da die Sekretärinen nicht besonders Computererfahren sind).
Dessahlb habe ich am Ende der Seite einen Button eingefügt welcher die Aktion hat: Bei "Mouse down" -> "Execute a menu item" welches dann natürlich "Dokument" -> "Seite einfügen" ist.

Das funktioniert soweit auch alles prima.
Nun das Problem:

Wenn die zweite Seite eingefügt worden ist, erscheint auf ihr der selbe Text, wie der, der auf Seite 1 geschrieben wurde. Lösche ich den Text auf Seite 2, verschwindet auch der Text auf Seite 1.

Weiss jemand weiter?
Ich habe mir auch nocheinmal die Eigenschaften der Textfelder angesehen, dort aber nichts gefunden was auf die verbindung von Textfeld auf seite 1 und Textfeld auf Seite 2 schliessen lässst.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Acrobat 8 - 1. Seite nicht einzeln dargestellt
Zweite Grafikkarte im Mac G4
2. Monitor am iMac, die zweite...
zweite Grafikkarte und alles flimmert!
Welche Daten auf zweite Festplatte kopieren?
komplettes Backup einer Festplatte auf eine zweite ext.Festp
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.