mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 06:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abstellen von Fehlermeldung IE MAC vom 21.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Abstellen von Fehlermeldung IE MAC
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 09:59
Titel

Abstellen von Fehlermeldung IE MAC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kann ich beim Internet Explorer die Fehlermeldungen abstellen... mich interessiert es nicht wie oft er nen Fehler beim Laden einees Bildes hat und ich hab auch kein Bock 100 mal in der Stunde sinnlos auf OK zu drücken. Jemand ne Ahnung?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

firefox installieren oder safari nehmen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

manuel, ich nehme an der Ashton ist noch mit OS 9.x unterwegs, wenn er den IE verwendet. Da bliebe ihm doch höchstens iCab oder? Und es ist auch keine wirkliche Antwort auf seine Frage *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schonmal die sicherheitseinstellungen verändert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
manuel, ich nehme an der Ashton ist noch mit OS 9.x unterwegs, wenn er den IE verwendet. Da bliebe ihm doch höchstens iCab oder? Und es ist auch keine wirkliche Antwort auf seine Frage *zwinker*


Das ist korrekt (aber das "noch" in deinem Satz kannst du streichen, da ich an mehreren Computern alt und neu arbeite, danke).

Hab schon bei Optionen gekuckt aber da gibbet nix. Normal ist es ja dass man bei Fenstern ne Abwählfunktion "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" anklicken kann... aber irgendwie gibbet das auch nich.

Ich schätze dann muss ich halt da durch.

Danke trotzdem für eure Mühen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sach ma ne webseite, die diese fehlermeldungen bringt. evtl. kann man das nachvollziehen.
ie is bei mir schon ein weilchen her Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn es tatsächlich os9 ist, wird man nicht mehr viel machen können.
der explorer für 9 ist soooo alt, er kann einfach vieles nicht mehr darstellen und stürzt teilweise einfach ab.
das liegt an vielen plugins, wie flash oder ähnlichem. die entwicklung in der webseitengestaltung bleibt ja nicht stehen und der alte explorer ist seit mindestens 5 jahren tot!.

das heißt: er wird nicht weiterentwickelt und an die neuen stylesheets oder andere features angepasst.
daher kommen die fehlermeldungen. du kannst diese also auch nirgends abschalten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie lauten denn die fehlermeldungen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Mac user]Fehlermeldung b. Programm./drucken
[Mac] Fehlermeldung beim Brennen mit Toast 6
[Mac] Immer Fehlermeldung beim DVD-Brennen mit Toast
[Aiptek 600U] - wie Sound abstellen?
WinAmp übernimmt globale Lautstärkeregelung - Wie abstellen?
Autom. Ausrichten eines Textfeld. in WORD abstellen [???]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.