mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2 Monitore zum arbeiten ... ? vom 11.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> 2 Monitore zum arbeiten ... ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haste es mal mit "rechte maustaste" aufm desktop, "eigenschaften", "einstellungen" versucht - da müßte der bzw die monitore angezeigt werden, einfach aktivieren und gut is *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Julschy

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.09.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, hab es heute nacht selbst rausgekriegt... ich hab mir einfach mal den nvidia treiber installiert (vorher war einer von Windows drin), und prompt klappt es!


Gruß Julschy
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 1 Grafikkarte 2 Monitore
1 Grafikkarte / 2 Monitore
Bildinhalte über 8 Monitore
2 Monitore anschließen
2 Monitore anschließen
monitore gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.