mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2. Monitor am iMac, die zweite... vom 20.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> 2. Monitor am iMac, die zweite...
Autor Nachricht
Snootles
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2002
Ort: Neuss
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 12:06
Titel

2. Monitor am iMac, die zweite...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shalom,

ich habe jetzt an meinem iMac nen 2. Monitor angeschlossen. warum kann ich die auflösung nur auf max 1024x 768 stellen? besteht die möglichkeit, den tft vom iMac auszuschalten oder sogar als monitor zu nutzen, so dass ich beide als einen nutze? ich hab zwar mal gelesen, dass ich dann in der firmware rumfuchteln muss, aber ganz geheuer ist mir das nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.01.2004 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//

ähnlich für den imac



http://rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_d.html

http://www.macosxhints.com/article.php?story=20021024062517608

http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/forum/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, der v und der patch.

klappt wirklich ganz wunderbar. hab das letzte woche mit meinem iBook gemacht und dann mal meinen 19" angeschlossen. ist eine echte aufwertung. man muss sich nur im klaren darüber sein, das man eigentlich die garantieanspüche verliert. du hast aber die möglichkeit den vram zurückzusetzen, so das alles wieder wie vorher ist.

steht alles bei den seiten die der v gelinkt hat beschrieben!

cu

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen iMac als Monitor für PC verwenden?
[Mac] Zweiter monitor am iMac
iMac als Monitor für PC-Laptop verwenden
farbkalibrierung imac i7 monitor - passende icc profile?
iMac & iMac mit Airport
Zweite Grafikkarte im Mac G4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.