mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2 Flat an die Grafikkarte vom 28.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> 2 Flat an die Grafikkarte
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 28.09.2004 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab auch nen sony rechner, nachträglich aber ne
ati 9600 xt eingebaut und laut 3d connect kann die das.
 
donnerchen

Dabei seit: 06.04.2003
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, also, was fällt mir dann noch so ein....

1.) Kann man am TFT einstellen welchen Eingang er benutzt?
2.) Funktioniert der TFT wenn Du ihn analog anschließt?
3.) Hat die Graka 2 analoge und einen digitalen Ausgang? Vielleicht musst Du den DVI-Ausgang erst aktivieren

Hm, na ja, Kabel kaputt und so kann natürlich auch sein. Merh fällt mir gerade nicht ein ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 28.09.2004 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er ist analog angeschlossen.
ich weiß auch nicht mehr weiter! *hu hu huu*
 
donnerchen

Dabei seit: 06.04.2003
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, dann probier's an nem anderen Rechner. Sonst ist der Monitor wohl fritten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Funzt der vermeintlich kaputte denn bei umgedrehten Anschlüssen? Mal den Treiber aktualisiert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
donnerchen

Dabei seit: 06.04.2003
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach, eins fällt mir noch ein...
Einige TFTs reagieren ausgesprchen zickig wenn die falsche Bildwiederholfrequenz eingestellt ist. Ein Hansol den ich habe will definitiv nur bei 60Hz ein Bild liefern. Mein Philips mag 70 Hz am liebsten und der ADI fühlt sich bei 72 Hz am wohlsten. Wie gesagt, der Hansol liefert einfach gar kein Bild wenn's nicht die 60Hz sind....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 28.09.2004 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab jetzt mal den neuen über digital laufen lassen, das funzt. kaputt isser zum glück
nicht. will aber den anderen über digital laufen lassen, weil der größer ist und als
primär dienen soll.
 
 
Ähnliche Themen Grafikkarte
Grafikkarte ok?
Grafikkarte
Referatsthema-Die Grafikkarte
[WICHTIG] Grafikkarte
Probleme mit Grafikkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.