mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2 Bildschirme anschließen? vom 11.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> 2 Bildschirme anschließen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
b.asile

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: Eifel
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 05:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja und wenn es dann läuft, musst du mal nach dem Freeware-Tool UltraMon googeln, sehr praktisch..
  View user's profile Private Nachricht senden
Rogue

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.05.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einen wunderschönen guten tag

ich habe mir letztens einen zweiten crt bildschrim gekauft und den über einen dvi adapter an den dvi anschluss gesteckt.
geteilter bildschirm und so funktioniert alles, allerdings flackert der hauptmonitor ab und zuz wenn ich scrolle und der 2te schaltet sich da immer kurz aus und wieder an, ungefähr so als wenn man die grafikauflösung ändert.
das wäre ja nicht sonderlich schlimm, aber arbeite ich mich 3d programmen und dort tritt der selbe fehler auf wenn ich objekte rotiere bzw mich um objekte rotiere, das stört dann doch schon sehr wenn sich ständig der bildschirm aus und wieder einschaltet.
weiß zufällig jemand wie man das lösen kann?
(habe eine ati radeon 9000, glaube aber nicht das es daran liegt, könnte höchstens sein das der mit dem dvi adapter probleme hat)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McForse

Dabei seit: 12.02.2006
Ort: SAARLAND
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.05.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi! klingt nach überlastung des grafikchips...das geht schnell bei "günstigeren" karten von hercules usw. die originaltreiber konnte ich für 3d bearbeitung nicht benutzen. probiers mal mit aktuellen catalyst treibern, mit meiner alten 9200er radeon gabs mit den treibern auch probleme. tipp: asus ax700 pro, kostet um die 100 euro und ist für solche anwendungen völlig ausreichend.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 2 Bildschirme-Problem :-/
2 Bildschirme - Einstelllung Hauptmonitor
Tools für mehrere Bildschirme ?
Vier Bildschirme zur Auswahl
winxp / 2 bildschirme / 2 wallpaper
Mac Book Pro Unibody /externe Bildschirme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.