mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 19zoller tft für bildbearbeitung, cad, 3d, ...... vom 25.02.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> 19zoller tft für bildbearbeitung, cad, 3d, ......
Autor Nachricht
lord294
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2005
Ort: bRoTkAsTeN
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 21:58
Titel

19zoller tft für bildbearbeitung, cad, 3d, ......

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo. will mir einen 19zoller tft zulegen. brauche den primär zum bildbearbeiten, cad- und 3d- arbeiten!
mein manko ist die kohle, maximal 350euronen dürfen es sein.
kennt ihr einen farbtreuen tft, der meinen spezifikationen gerecht wird?

schonmal danke und bis dahin Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benq FP91E 19 Zoll:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007V759Q/qid=1140902529/sr=1-10/ref=sr_1_10_10/302-4751792-0626403

Ansonsten prad.de checken!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lord294
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2005
Ort: bRoTkAsTeN
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.02.2006 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke @buff-daddy * Applaus, Applaus *

bei prad.de war ich schon, is da aber a bissl schwierig was für 350okken zu bekommen, bzw. zu viel tft's um den richtigen rauszupicken.
in die engere auswahl habe ich nun den BenQ FP91E und den Xerox XA7-19i 8ms genommen.
gibt's da irgendwelche erfahrungsberichte, bzw. bevorzugungen?

danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.02.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



http://www.mediengestalter.info/forum/16/guter-tft-monitor-maximal-400-euro-52823-1.html
http://www.mediengestalter.info/forum/16/kaufberatung-19er-tft-max-500-euro-47946-1.html
http://www.mediengestalter.info/forum/16/kaufberatung-tft-ab-20-f-professionelle-bildbearbei-46704-1.html
http://www.mediengestalter.info/forum/16/kaufberatung-19-tft-38236-1.html
http://www.mediengestalter.info/forum/16/monitor-tft-kauf-aber-null-ahnung-41612-1.html
http://www.mediengestalter.info/forum/16/kaufempfehlung-19-tft-40817-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen TFT für farbverbindliche Bildbearbeitung
CRT zur Bildbearbeitung oder TFT Kalibrierung?
IPS TFT, Qualitätsverlust HDMI zu DVI? IPS TFT
3D CAD Daten vektorisieren ? Isodraw ?
Wacom Intuos 2 - ein Frage zur 'CAD-Version'
welchen CAD-Viewer könnt ihr gerade empfehlen ?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.