mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 1 Hintergrund auf 2 Bildschirmen vom 18.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> 1 Hintergrund auf 2 Bildschirmen
Autor Nachricht
Loded
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.10.2006 17:55
Titel

1 Hintergrund auf 2 Bildschirmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
habe auf deviantart (www.deviantart.com) eine rubrik bei "wallpapers" gesehen, die sich "dual monitor" (o.ä.) nennt.
unter linux gibt es die möglichkeit, ein hintergrundbild über 2 bildschirme laufen zu lassen. gibt es diese möglichkeit unter winXP ebenfalls ?
danke schonmal
lo
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe das unter windows Xp mit einem Wallpaper auf wezi bildschirmren, also das bild oist zwei mal da.. es wird bei mir nciht so gemacht, dass es durchgehend ist, kann aber auch sein, dass ich zu blöd bin. Also so wie ich es kenne ist das Wallpaper nur auf Bildschirm 1 und wiederholt sich einfach auf bildschirm 2
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.10.2006 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das würde mich auch mal interessieren, denn gleich zweimal ein riesenhaften Abbild von Michael Caine ist ja schön, aber ein Durchgehendes fände ich netter...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Virtuality

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.10.2006 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht ist hier etwas dabei...

http://www.mediengestalter.info/forum/16/zweitmonitor-anderer-hintergrund-39256-1.html

Das Thema war hier schon öfters, glaube ich.. habe spontan jetzt nur diesen Link gefunden * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Ultramon müsste das gehn, ansonsten splitte das Bild in 2 Dateien, das geht auf jedenfall mit Ultramon.

Grüße, Matt
  View user's profile Private Nachricht senden
Loded
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.10.2006 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr gut, habe gefunden wonach ich gesucht habe.
danke für die zahlreichen und sehr schnellen antworten.
top forum, werde ich weiterempfehlen *Thumbs up!*
gruß,
lorenz
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ibook auf 2 bildschirmen
Win 2000 mit zwei Bildschirmen?
Mehrwert von HiRes und Retina Bildschirmen
Medion Grafiktablett mit 2 Bildschirmen macht Probleme
Hintergrund der Bluescreens?
[Photoshop] Hintergrund ändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.