mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zählen vom 31.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Zählen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 673, 674, 675, 676, 677 ... 789, 790, 791, 792  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.04.2014 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum so aggressiv? Keine Eier gefunden? * Keine Ahnung... *

Hotlinking kann man unterbinden und Traffiklau in der heutigen Zeit...? Dann sollte der Betreiber Hotlinking unterbinden, wenn ihn das was kostet. Oder den Anbieter wechseln. Ein bisschen Selbstverantwortung muss man den Leuten schon zugestehen, sonst haben wir bald US-Verhältnisse und jeder kann klagen, weil er zu dämlich ist Kaffee zu trinken oder denkt, er könnte seinen Pudel in der Mikrowelle trocknen. * Ööhm... ja? *

Zum zweiten Punkt: Das wäre ja langweilig!!! Und keine Herausforderung... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
pixxxelschubser

Dabei seit: 02.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.04.2014 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
… Zum zweiten Punkt: Das wäre ja langweilig!!! Und keine Herausforderung... Meine Güte!

Diese Antwort kann ich voll und ganz akzeptieren.
*zwinker*

Astro hat geschrieben:
… Hotlinking kann man unterbinden …

Und wenn es nicht unterbunden wurde, dann darf man? Merkwürdige Einstellung!


Astro hat geschrieben:
… und Traffiklau in der heutigen Zeit...?

Wo beginnt der Wassertropfen und wo hört der Wasserfall auf? Merkwürdige Einstellung!

Und den wichtigsten Punkt habe ich vorher noch gar nicht angesprochen, weil dadurch immer die allergrößten OT-Diskussionen entstehen --> Beachten der Bildrechte. Sollte IMHO eigentlich selbstverständlich sein – erst recht in einem Forum wie MGI!

Aber wer „hotlinkt“ und „traffikklaut“, der kann ja auch fremde Bildrechte missachten (und dadurch auch noch den eigenen Forenbetreiber mit in die Schuld nehmen). Und auch das ist jetzt nur ein missbilligender Tonfall meinerseits. Aggressiv ist das noch lange nicht.
* Keine Ahnung... *


Astro hat geschrieben:
Warum so aggressiv? …

Aggressiv? War mein letztes Posting aggressiv? Ich bin der festen Überzeugung: im Gegensatz zu manchen Antworten hier auf MGI war das höchstens ganz ganz sanftes Kindergeplänkel.

Oder hast du dich angesprochen gefühlt?

- - - -

Aber wie auch immer. Ich habe meine Meinung gesagt und möchte den schönen Zählen-Fred nicht weiter stören.
Nur eins noch: nehmt doch eure eigenen Bilder. Guck rechts! Dann ist alles rechtens und macht euch wahrscheinlich auch noch viel mehr Spass.
*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2014 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixxxelschubser hat geschrieben:
Kindergeplänkel.

Genau so klingt das auch. Dich kann ich mir auch gut im Stadtpark vorstellen, wie du Kinder ermahnst, weil sie dir zu wild herumtollen, o.ä. in der Art. Hmm...?!

pixxxelschubser hat geschrieben:

Aber wie auch immer. Ich habe meine Meinung gesagt und möchte den schönen Zählen-Fred nicht weiter stören.
Nur eins noch: nehmt doch eure eigenen Bilder. Guck rechts! Dann ist alles rechtens und macht euch wahrscheinlich auch noch viel mehr Spass.
*Thumbs up!*

Ok, Onkel. Ich mach jetzt eine Weltreise und fotografiere schon mal die Nummern 8000-10000. Ich mach dann in 5 Jahren wieder beim Thread mit. *Thumbs up!*

Wenn dich der Thread stört, melde ihn einfach bei der Administration zur Löschung an, bevor Eistee mit Klagen überrollt werden könnte. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.04.2014 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Passt grade so schön zur Stimmung. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2014 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2014 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2014 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2014 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zuletzt bearbeitet von Mac am Di 22.04.2014 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 673, 674, 675, 676, 677 ... 789, 790, 791, 792  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.