Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 2663, 2664, 2665, 2666, 2667 ... 3338, 3339, 3340, 3341 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
Charlys Angel
Verfasst Do 24.07.2008 09:59
Titel
|
 |
|
. o O (puh )
. o O (naja, die ham ja noch viiiiiiieeeeeel mehr zu tun, und soooo viele schwwwwiiiierige sachen und bla...im Prinzip wissen sie ja vorher schon, dass sie auch mal kleine Wewehchen bei den Mitarbeitern beheben müssen....)
. o O (naja ich lasses mal...sonst reg ich mich nur auf...verschwendete Energie...)
. o O (Vergesse dich nichtVerlasse dich nichtVerlaufe dich nichtVerkaufe dich nichtVerschenke dich nichtVeränder dich nichtVerbrenne dich nichtVerschwende dich nichtVergesse dich nichtVerlasse dich nichtVerlaufe dich nichtVerkaufe dich nichtVerschenke dich nichtVeränder dich nichtVerbrenne dich nichtVerschwende dich nicht)
|
|
| |
|
 |
charon
Verfasst Do 24.07.2008 10:02
Titel
|
 |
|
| choise hat geschrieben: | . o O (nein )
. o O (aber denk dran, manchmal haben dies echt nicht einfach )

|
Aha
| Zitat: | Gestresster IT-Administrator wegen unlizenzierter Software verurteilt
Ein bei einer grösseren deutschen Speditionsfirma angestellter IT-Administrator ist nach Angaben der BSA, einer Lobby-Gruppe von Softwareherstellern, zu einer bedingten Gefängnisstrafe von acht Monaten verurteilt worden, weil er auf rund 200 Rechnern der Firma unlizenzierte Software installiert hat. Um was für ein Programm es sich dabei handelte und wo der Mann verurteilt wurde, teilt BSA nicht mit.
Der Hinweis, der zuz Untersuchung führte, stammte von einem ehemaligen IT-Mitarbeiter der Firma. Dieser gab der BSA den Tipp, welche darauf eine Strafanzeige machte.
Die Speditionsfirma selbst musste rund 200'000 Euro Schadensersatz zahlen und die Lizenzen nachkaufen. Der Adminstrator wurde wegen wissentlichen Fehlverhaltens verurteilt. Er gab zu, dass er die Geschäftsführung nicht über die Notwendigkeit, die fehlenden Softwarelizenzen rechtzeitig zu kaufen, informiert hatte. Er verteidigte sich mit dem grossem Zeitdruck, unter dem er gestanden habe. Ein Mitarbeiter sei erkrankt und er sei daher allein für die Lauffähigkeit des Netzwerkes verantwortlich gewesen. Dies habe ihn veranlasst,
Installationen vorzunehmen, ohne vorher entsprechende Lizenzen zu erwerben. (hjm) |
|
|
| |
|
 |
Stitch
Verfasst Do 24.07.2008 10:02
Titel
|
 |
|
. o O (Treffer versenkt! )
. o O (Da sag noch mal einer ich könnte nicht Kuppeln )
. o O (Wieder zwei arme Seelen zusammen gebracht)
.stitch
|
|
| |
|
 |
redkerstin
Verfasst Do 24.07.2008 10:05
Titel
|
 |
|
|
. o O ( ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! )
|
|
| |
|
 |
charon
Verfasst Do 24.07.2008 10:07
Titel
|
 |
|
| redkerstin hat geschrieben: | | . o O ( ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ich hasse diese kunden! ) |
Mh? I didn't get it.
|
|
| |
|
 |
deeesi
Verfasst Do 24.07.2008 10:09
Titel
|
 |
|
. o O ( da grillt irgendwer will auch )
. o O ( wie das riiiiiieeeecht )
|
|
| |
|
 |
stevoislegend
Verfasst Do 24.07.2008 10:16
Titel
|
 |
|
. o O ( ich hasse es wenn fotografen nicht mitdenken )
Zuletzt bearbeitet von stevoislegend am Do 24.07.2008 10:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
choise
Verfasst Do 24.07.2008 10:17
Titel
|
 |
|
| deeesi hat geschrieben: | . o O ( da grillt irgendwer will auch )
. o O ( wie das riiiiiieeeecht ) |
. o O ( um 10 uhr ? )
. o O (könnt ich jetz nich.... )
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 2663, 2664, 2665, 2666, 2667 ... 3338, 3339, 3340, 3341 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|