mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2211, 2212, 2213, 2214, 2215 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2016 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
Corenn hat geschrieben:
. o O (third worldwar here we come...yay..)

Haben wir am Freitag hier vor der Haustür - da brauch ich keinen Trump.

. o O ( Schon wieder Karneval? * Keine Ahnung... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2016 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( ... 11/11 - is fast so schlimm wie ... )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2016 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Remember Cologne 11/11)
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2016 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

° o O ( Hat jemand nen guten Lieferanten für Kuverts an der Hand? )

° o O ( Brauche 650 Stück, DinLang, weiß, ohne Fenster, selbstklebend, mit Seidenfutter )

° o O ( Ich such mir hier nen Wolf. * grmbl * Entweder sind die Verpackungseinheiten auf 500 Stk. festgesetzt, oder die Kuverts sind ohne Futter oder zum Anlecken. Irgendwie finde ich nicht das richtige. )
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2016 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Wie ist das rechtlich eigentlich, wenn man fotolia-Layout-Bilder für einen Entwurf so bearbeitet, dass das zentrierte fotolia by Adobe nicht mehr zu erkennen ist? Oder darf man die gar nicht beschneiden etc.?) * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2016 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

° o O ( Dafür gibt's Knast. Mindestens 20 Jahre. )
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2016 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für Entwürfe darfst du sie auch so verwenden ... für die Printversion nicht und für Webversionen gibts meistens besondere Bedingungen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2016 05:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
für Entwürfe darfst du sie auch so verwenden ... für die Printversion nicht und für Webversionen gibts meistens besondere Bedingungen ...


. o O (Mag jetzt spitzfindig klingen, aber wenn das fotolia by Adobe fehlt und man dem Kunden schickt? Ist halt auch schwierig, weil wie soll man für den Kunden Composings aus zwei, drei oder mehreren Bildern erstellen, wenn überall hinterher das Wasserzeichen fehlt? Der Kunde findet's geil und leitet es auch wiederum weiter oder keine Ahnung ... dann gilt es ja eigentlich schon als veröffentlicht?! Wobei ich mich schon schwer tue, aus diesen mickrigen Vorschaubildern vernünftige, ansehnliche, nicht nach Stock-Fotografie aussehende, Composings zu kreieren. Also in der Ausbildung war diese Thematik für mich noch gar kein Problem. Nur händelt das mit den Entwürfen wohl jede Agentur ein wenig anders ...)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2211, 2212, 2213, 2214, 2215 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.