mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2116, 2117, 2118, 2119, 2120 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2015 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Da hat die Kartoffel ausnahmsweise mal Recht.)

. ° o O (
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2015 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jade-Haus hat geschrieben:
. o O ("Wooohoooo!" ist ein Ausruf des Erstaunens.)

. o O (Wie kannst du davon ausgehen, dass es mein Ziel ist, meine Kollegen zu verlieren?) Au weia!

. o O (Hallo?) * Keine Ahnung... *

. o O (Geht's noch???) <-- Schuld!




  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.08.2015 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( TGIF )

. o O
  View user's profile Private Nachricht senden
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.08.2015 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jade-Haus hat geschrieben:
. o O ("Wooohoooo!" ist ein Ausruf des Erstaunens.)

. o O (Wie kannst du davon ausgehen, dass es mein Ziel ist, meine Kollegen zu verlieren?) Au weia!

. o O (Hallo?) * Keine Ahnung... *

. o O (Geht's noch???) <-- Schuld!


Also wenn ich das so Lese, dann würde ich es eher als Sarkasmus sehen und nicht als "Freude"



Glaub nicht das es ihm gefällt, wenn er Kollegen verliert mit denen er sich super versteht *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Morpher90 am Fr 28.08.2015 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2015 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum is eigentlich schon wieder Montag?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2015 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Mag auch mal für einen "richtigen" Kunden eine Website erstellen oder im Responsive Design umsetzen.)

. o O (Nur ohne Vitamin B ist wohl noch niemand etwas geworden ...) Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2015 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. O O ( aber Kartoffeln sind doch reich an den Vitaminen B1 und B2 ... * Keine Ahnung... * )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2015 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
. O O ( aber Kartoffeln sind doch reich an den Vitaminen B1 und B2 ... * Keine Ahnung... * )


. o O (Wie äußert sich das?) *ha ha*

. o O (Spaß beiseite! Ich könnte wahrscheinlich ein eigenes Thema dazu aufmachen und darüber philosophieren, wie es andere "geschafft" haben. Als ich vorgestern das N64 weggeräumt habe, hatte ich noch eine Weile diesen Karton in der Hand und mir überlegt, warum ich jetzt zu Beginn des dritten Lehrjahres wahrscheinlich immer noch nicht im Stande wäre, eine Druckvorlage für eben solch einen Karton zu erstellen; mit den ganzen Laschen und so ... dass das am Ende eben 100% sind, die man gegeben hat. Zugegeben: ich lerne Digital und hatte anfangs gedacht, man könne in der Schule ein wenig von Print mitnehmen, um eben am Ende der Ausbildung SNES-Kartonagen in den Druck geben zu können. Nun denn, ich bin halt eher auf Digital spezialisiert und bekomme bestenfalls eine Visitenkarte, Flyer und Poster hin. Aber sowas muss man seinen "Kunden" eben auch bieten können - und darüber hinaus! Zurück zum Thema: es gibt da draußen noch Hunderte von Websites, denen eine responsive Generalüberholung gut tun würde. Habe auch schon auf myhammer nach "Aufträgen" geschaut, aber ob das so prickelnd ist ...)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2116, 2117, 2118, 2119, 2120 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.