mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2097, 2098, 2099, 2100, 2101 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.04.2015 07:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
. o O ( ich denke an gaaaaanz viele Leute, die für meinen Beitrag abstimmen mögen *hehe* )

. o O (klick hier)

. o O ( geht um ein Shirt-Motiv, Wettbewerb vom BUND)


Done! Der Entwurf gefällt mir. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2015 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist mir zwar ein bisschen so "im dunklen Tann" ... aber für meine LieblingsMeike vote ich doch gerne!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.04.2015 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jade-Haus hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
. o O ( ich denke an gaaaaanz viele Leute, die für meinen Beitrag abstimmen mögen *hehe* )

. o O (klick hier)

. o O ( geht um ein Shirt-Motiv, Wettbewerb vom BUND)


Done! Der Entwurf gefällt mir. Lächel

Super, danke dir!
Frank Münschke hat geschrieben:
Ist mir zwar ein bisschen so "im dunklen Tann" ... aber für meine LieblingsMeike vote ich doch gerne!!!

Dir auch!


Zuletzt bearbeitet von am Mi 08.04.2015 07:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
pygmi

Dabei seit: 03.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.04.2015 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Done!
Ich mags leiden *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.04.2015 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!
 
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.04.2015 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar: erledigt!
Und ich habe jetzt nicht nur für deines abgestimmt, weil du darum gebeten hast.
Es IST auch das Schönste! *Thumbs up!*

Und wenn dein Entwurf nicht den ersten Platz belegt, dann will ich auch keine T-Shirt gewinnen *Whaazzzz uppp?*

Edit: Kommt mir bekannt vor - hast hier schon mal in einem "Zeig mir deinen..."-Thread eine kleine Reihe davon gepostet. Aber nur so ähnlich.


Zuletzt bearbeitet von Gingerhead am Mi 08.04.2015 15:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2015 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Boah Ey, ich denk ständig, dass es noch viel früher ist, daweil ist es schon so spät...) O o .

. o O ( *hu hu huu* ) O o .
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.04.2015 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gingerhead hat geschrieben:
Alles klar: erledigt!
Und ich habe jetzt nicht nur für deines abgestimmt, weil du darum gebeten hast.
Es IST auch das Schönste! *Thumbs up!*

Und wenn dein Entwurf nicht den ersten Platz belegt, dann will ich auch keine T-Shirt gewinnen *Whaazzzz uppp?*

Edit: Kommt mir bekannt vor - hast hier schon mal in einem "Zeig mir deinen..."-Thread eine kleine Reihe davon gepostet. Aber nur so ähnlich.

Danke dir,
Ja hatte hier mal eine Reihe davon gezeigt, das sind jetzt sozusagen zwei in eins Lächel

. o O ( Scheiß DHL-Pack!!!)

. o O ( macht ja nichts, steht ja nur fett "Vorsicht Glas" drauf, das kann man ruhig schmeißen)



. o O ( ich hab ja auch sonst nichts zu tun, als jetzt diesem Kack hinterher zu telefonieren und auf den neuen Rahmen zu warten, den ich am besten heute gebrauchen könnte <-- Schuld! )

edit:

. o O ( "Da können wir jetzt so nichts machen, damit müssen Sie bitte zur Post zurück gehen, die müssen dann den Schaden aufnehmen. Dann wird das geprüft und entschieden, ob Sie eine Erstattung bekommen. Danke schön!")

. o O ( Danke schön am Arsch!)


Zuletzt bearbeitet von am Do 09.04.2015 10:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2097, 2098, 2099, 2100, 2101 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.