mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2080, 2081, 2082, 2083, 2084 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2015 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
. o O (Gestern "Schottys Kampf" gesehen...)

° o O ( Beste Folge! * Ich bin unwürdig * )

top hat geschrieben:
. o O ( Ich habe keine Lust auf Schienenersatzverkehr... * grmbl * )

° o O ( Besser als gar keinen )
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2015 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Auch wieder eine dieser Seiten, bei denen du dich fragst, als was du dich nach der Ausbildung bei denen bewerben könntest...)

. o O (Selbst für die Stelle als Frontend Developer (m/w) hättest du nach der Ausbildung zu wenig Kenntnisse. Und wer kann schon mit mehr als einem CMS umgehen bzw. beherrscht sie im Schlaf?)

. o O (Ich war eigentlich immer für Drupal. Aber wenn man mittlweile schon Shops mit WordPress einrichten kann und es ohnehin den größten Marktanteil hat? Wozu dann die anderen CMS lernen? Nur weil Agenturen nicht auf WordPress bauen?)

. o O (Ach keine Ahnung, es würde ohnehin an PHP & Ruby-Kenntnissen mangeln. Der Berufsschule ist auch nur noch wichtig, dass man seine Anwesenheitspflicht erfüllt. An den Rahmenlehrplan hält sich dort schon lange keiner mehr.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2015 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Eine Umfrage für eine wissenschaftliche Arbeit über das Phänomen "Der Hobbit". Vielleicht möchte der ein oder andere ja teilnehmen.)

http://www.worldhobbitproject.org


Zuletzt bearbeitet von Astro am Sa 10.01.2015 22:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2015 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
. o O (Eine Umfrage für eine wissenschaftliche Arbeit über das Phänomen "Der Hobbit". Vielleicht möchte der ein oder andere ja teilnehmen.)

http://www.worldhobbitproject.org


. o O ( Da kann ich leider noch nicht mitmachen. Ich habe erst den ersten Teil gesehen. )
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2015 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Dann wird's aber Zeit. Ich habe Metaller gesehen, die wegen dem letzten Teil in Tränen ausgebrochen sind. *hu hu huu* )

. o O (Wahre Geschichte. *ha ha* )
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2015 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( Dass der dritte Teil schlechter sein soll, hatte ich ja schon gehört - aber dass er so viel schlechter ist, dass man deswegen weinen kann, hätte ich jetzt nicht erwartet. *ha ha* )
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.01.2015 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Wenn man auffhört, die Hobbit-Trilogie mit dem Buch und der HDR-trilogie zu vergleichen und Legolas einfach mal ignoriert... dann kann man sich die Filme entspannt angucken. Nur diesen 3D HFR-Quatsch kann man sich klemmen)
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2015 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Diese Puristen mit ihren Büchern. Würde man die Filme buchgerecht drehen, könnte man die DVDs als Narkotikum verkaufen.)


. o O (Außerdem gilt: Auf die Filmschule gehen, ein paar schlechte Filme drehen, Geld machen, Neuverfilmung finanzieren, selber besser machen. - Ansonsten: Klappe halten.)


Zuletzt bearbeitet von Astro am Mo 12.01.2015 19:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2080, 2081, 2082, 2083, 2084 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.