mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2076, 2077, 2078, 2079, 2080 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.12.2014 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

° o O ( Hat hier jemand einen NCS-Fächer und kann mir ein paar CMYK-Farbwerte durchgeben? )

° o O ( S3030-R90B )
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.12.2014 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (große Lebensveränderungen finden bei mir irgendwie immer zwischen Anfang November und Ende Januar statt)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2014 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (ich hoffe nichts Schlimmes ...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.12.2014 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
. o O (ich hoffe nichts Schlimmes ...)


. o O (gute Frage. Das Schlüsselereignis war wohl erstmal schlecht, brachte mich aber in die Position eine miese Situation zu verbessern und jetzt habe ich deswegen eine Chance bekommen, die mich wirklich im Leben weiterbringen kann... aber ein 3/4 Jahr sehr hohe Anstrengungen bedeutet und mich finanziell echt ans absolute Limit bringt.)

. o O (Also irgendwie ist es eine Kette aus guten und schlechten Ereignissen und ob ich damit auf die Schnauze fliege hängt im Wesentlichen davon ab, was ich daraus mache.)

. o O (Ich sag mal es ist was gutes Grins )
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2014 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (großes Daumendrück-Smilie!!!)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.12.2014 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
. o O (großes Daumendrück-Smilie!!!)


. o O (Dankedanke Lächel )
  View user's profile Private Nachricht senden
grauwert

Dabei seit: 04.04.2008
Ort: Rheinland
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.12.2014 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( ich glaube, unsere Lieferanten und Kunden haben ein geheimes Netzwerk )
. o O ( immer wenn ich alleine im Büro bin, klingelt ununterbrochen das Telefon und mehrere LKW und Kuriere fahren zeitgleich auf den Hof )
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.12.2014 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Da weiß einer nicht, dass ich seit meiner Kindheit ein riesen tolkien-Fan bin und will mich jetzt zu einer Diskussion über das Tolkien-Universum herausfordern)

. o O (Er hat die Hdr und den Hobbit im Kino gesehen und ein bisschen Trivia gelesen)

. o O (Ich habe alle Bücher - inklusive dem Silmarillion - gelesen und die Filme + Trivia auch gesehen... außerdem diskutiere ich wahnsinnig gern)

. o O (BRING IT ON! Grins )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2076, 2077, 2078, 2079, 2080 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.