mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2063, 2064, 2065, 2066, 2067 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2014 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:

. o O (Unternehmen antwortet mit Sticheleien, Unterstellungen "HALLO?!?!?!" und *Karma Baby*. Außerdem drohen sie auch noch via nicht öffentlichen Kanal mit Konsequenzen, wenn die Rezension nicht gelöscht wird)

. o O ( *ha ha* eine Firma, die von 16-jährigen geleitet wird. *ha ha* )


. o O (komm isch mit meine große Bruda, Alter ey! *ha ha* )
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2014 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgo hat geschrieben:
° o O ( Solange es nicht mit W oder J anfängt ... )

° o O ( Woomla? Jordpress? * Keine Ahnung... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.10.2014 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
. o O (... Tue uns das nicht an! Finger weg von Callcenter- und Management Systemen! ...) O o .

. o O (Okay, okay... dann eben nur Contentmanagement...)


. o O (Fängt eher mit D an. Ich würde auch gerne das CMS mit T beherrschen, aber ich glaube, wenn ich DAS versuche stehen meine Chancen auf Erfolg in etwa so gut wie die eines Huhns *ha ha* )


. o O (@Wheely; wenns mal die Art Firma gewesen wäre. Eigentlich gehören die zu einer Branche bei der man eine gewisse Seriösität wenn nicht gar Spießertum erwartet)
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.10.2014 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (DP um kundzutun, dass ich Mütter gruselig finde, die Sätze sagen wie ">>WIR<< tragen schon seit der 3. Woche Stoffwindeln", "Wir gehen nur in Waldorfkindergärten, weil es nur da Holzspielzeug gibt!" oder "Wir mögen Muttermilch auch mit 3 Jahren noch am liebsten..:")

. o O (Ganz davon ab, dass der zweite Satz voller Bullshit ist... IHR tragt keine Windeln, IHR geht nicht in den Kindergarten, IHR werdet weder gestillt, noch seid IHR 3)

. o O (Nicken und unauffällig rückwärts gehen - das ist noch ne Stufe verstörender als Pärchenblobs)
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2014 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (WIR * huduwudu! * machen gerade den Kitabewerbungsmarathon * Wo bin ich? * was man da für kampfmuttis und waldorfeltern sieht * Ich will nix hören... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.10.2014 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
. o O (WIR * huduwudu! * machen gerade den Kitabewerbungsmarathon * Wo bin ich? * was man da für kampfmuttis und waldorfeltern sieht * Ich will nix hören... * )


. o O (Als Pädagogentochter, die diverse Fortbildungen und Arbeitsstellungen der Elterngeneration mitbekommen hat, sowie selbst einige Praktika in Kindergärten absolviert hat; Ich kanns mir denken * Nee, nee, nee * * Ich will nix hören... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2014 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (am besten sind die Fragebögen der privaten Kitas. "wie stehen sie zu süßigkeiten?" "wie können sie sich als eltern in die Kita einbringen?" )
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2014 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (gut, dass ich mich an diese Zeit und Probleme kaum noch erinnern kann ... damals vor fast 40 Jahren)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2063, 2064, 2065, 2066, 2067 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.