mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2060, 2061, 2062, 2063, 2064 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.10.2014 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Galileo testet gerade ein Handygadget dass die Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Windgeschwindigkeit misst)

. o O (Aber wenn ich doch mit dem Handy da stehe, seh ich doch selbst obs kalt ist oder regnet oder so... XD)

. o O (DER SCHEIß KOSTET 70 EURO! XD Wer ist denn so dumm und kauft das? XD )
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.10.2014 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Das kannst Du auch alle fragen, die früher eine Wetterstation gekauft haben)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.10.2014 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
. o O (Das kannst Du auch alle fragen, die früher eine Wetterstation gekauft haben)


. o O (Da gabs ja immerhin Exemplare mit nem Sensor für draußen, sodass man gucken konnte wie warm es draußen ist)

. o O (Aber dieses Handyding funktioniert ja nur am Handy und wer legt schon sein Handy den ganzen Tag in den Garten um dann trotzdem noch nach draußen zum (vermutlich im Regen zerstörten) Handy rennen zu müssen, um zu gucken, ob es regnet? XD )

. o O (Nicht dass ich es je sinnvoll gefunden hätte mir son Ding zu kaufen, aber das Smartphone teil setzt dem ganzen son bisschen die Krone auf)
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2014 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Kurios! Letzte Nacht erst drüber geschrieben... Komme gerade die Tür rein, da weht mir ein Duft von Herdplatte entgegen. Auch eine gewisse Hitzewelle war zu vernehmen. Ich in die Küche und siehe da: Herdplatte auf 9 und Fenster beschlagen. Ich an ihre Tür geklopft: "Scheiße..." Mädchen!

Ich meine, Licht lasse ich mir noch gefallen. Aber wenn es ums Eingemachte geht, z. B. mein Inventar wie Computer und so in Gefahr ist, da hört's auch irgendwo mal auf.) Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2014 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:

. o O (...an meiner WG-Mitbewohnerin, die gerade mal 20 oder so ist...


Du vergisst ihr Alter, sie vergisst die Herdplatten.

Find ich fair.






P.S.:

Was bekommt man wenn Kartöffelchens Mitbewohner nachts die Bude abfackelt?

Bratkartoffel.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 16.10.2014 21:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2014 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:

Was bekommt man wenn Kartöffelchens Mitbewohner nachts die Bude abfackelt?

Bratkartoffel.


. o O (FALSCH!)

. o O (Da er einen Aluhut trägt, bekommt man eine Folienkartoffel. Den passenden Quark gibt's auch seit einigen Postings gleich dazu.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2014 06:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:

Was bekommt man wenn Kartöffelchens Mitbewohner nachts die Bude abfackelt?

Bratkartoffel.


. o O (FALSCH!)

. o O (Da er einen Aluhut trägt, bekommt man eine Folienkartoffel. Den passenden Quark gibt's auch seit einigen Postings gleich dazu.)


YMMD!
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2014 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

° o O ( Kaugummi auspacken, den Kaustreifen in den Papierkorb werfen und das Papier in den Mund stecken… )

° o O ( Was ist denn mit mir heute los? Au weia! )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2060, 2061, 2062, 2063, 2064 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.