mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2059, 2060, 2061, 2062, 2063 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2014 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Und Chemtrails? Das hat mit Sicherheit nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Wenn jemand das Wetter beeinflussen kann - warum sollte er es dann nicht tun? Mag jetzt albern klingen, aber manche Leute beklagen sich ja auch über ein Kratzen im Hals, wenn sie die etwas anderen "Kondensstreifen" am Himmel sehen. Und seltsamerweise ist kurze Zeit später das Wetter immer scheiße.)

. o O (Was sind "etwas andere Kondensstreifen"? Kondensstreifen hängen auch vom Wetter ab. Da kann es sein, dass man mehr Streifen sieht, bevor das Wetter sich ändert. Andersrum beeinflussen Kondensstreifen durch die künstliche Bewölkung auch wieder das Wetter. Für Verschwörungen ist das natürlich zu komplex. Also steckt irgendein Geheimbund dahinter...)

. o O (Manche Leute hören auch Stimmen und spüren Geister.)

. o O (Mein Nachbar ist auch überzeugt, er schläft schlechter, seit er weiß, dass 500 Meter weg im Wald ein Handymast steht. Die Erdstrahlen der Wasseradern auf seiner Hausseite hatte er vorher durch Fuchteln der Hände neutralisiert. Ich habe das Angebot dankend abgelehnt, auch unsere Wohnung zu entstrahlen und mich durch Handauflegen fitter machen zu lassen. Studien zeigen, dass die Leute immer nur "krank" werden, wenn ihnen vorher jemand eingeredet hat, dass da etwas gefährliches ist. Handymasten führen immer erst nach Besuch eines "Experten" mit James-Bond-Messgeräten und lukrativem Gegenmaßnahmenkatalog zu Gesundheitsbeschwerden. Wenn du einer Gruppe erzählst, ein Kondesstreifen aka "Chemtrail" sieht etwas "anders" aus und ist wahnsinnig ungesund, spüren einige sofort die Auswirkungen. Auch, wenn der Streifen noch in 15km Höhe vor sich hinwabert...)

. o O (Das Kartöffelchen ist Einbildungexperte.)


Zuletzt bearbeitet von Astro am Mi 15.10.2014 23:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2014 02:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Studien zeigen, dass die Leute immer nur "krank" werden, wenn ihnen vorher jemand eingeredet hat, dass da etwas gefährliches ist. Handymasten führen immer erst nach Besuch eines "Experten" mit James-Bond-Messgeräten und lukrativem Gegenmaßnahmenkatalog zu Gesundheitsbeschwerden. Wenn du einer Gruppe erzählst, ein Kondesstreifen aka "Chemtrail" sieht etwas "anders" aus und ist wahnsinnig ungesund, spüren einige sofort die Auswirkungen. Auch, wenn der Streifen noch in 15km Höhe vor sich hinwabert...)

. o O (Das Kartöffelchen ist Einbildungexperte.)


. o O (Wie ein Großteil aller Krankheiten beginnt auch das mit der Handystrahlung schleichend. Ich merke es z. B. an meiner WG-Mitbewohnerin, die gerade mal 20 oder so ist. Es vergeht kaum eine Minute, in der sie nicht das scheiß Ding am Ohr hat. Sie selbst mag es nicht merken, aber ich habe schon unzählige Male das Licht hinter ihr ausgemacht. Oft dreht sie in der Haustür nochmal um, weil sie etwas in ihrem Zimmer vergessen hat. Man kann darüber streiten, ob es die Handystrahlung oder einfach nur Schusseligkeit ist. Aber ab einem gewissen Ausmaß wäre ich mir bei Zweitem nicht mehr so sicher...
Wenn Massenmedien wie Spiegel, Bild, Das Erste etc. einer Meinung sind, ist es natürlich verständlich, dass die Masse das auch glaubt. Und natürlich haben dann andere Journalisten und Studien Sendepause. Im Vergleich zum ÖR werden die ja auch nicht so gut bezahlt. Kein Geld, keine Relevanz = unglaubwürdig.
Es ist natürlich auch nicht verwunderlich, warum nichts mehr über den Absturz bzw. der Blackbox dieser MH17 berichtet wird. Die ganze Aufmerksamkeit wird momentan auf diese IS gelenkt. Wenn es nach euch ginge, sind 9/11 auch "nur" zwei Türme eingestürzt und keine drei Gebäude. Und (nur) in England wurde das auch keine 20 Minuten vor dem eigentlichen Einsturz im Fernsehen gebracht, dass ein drittes Gebäude eingestürzt sei. Und es gibt noch so viele andere Themen. Oder sollte ich sagen "Verschwörungstheorien"... Impfen z. B. Aber um über den Tellerrand zu schauen, fehlt den meisten einfach die Zeit, da sie in ihrem Trott leben. Und das ist auch gut so. *zwinker*

Ich nöchte damit sagen, dass ihr nur die Realität/Geschichten der Massenmedien kennt, nicht aber das, was wirklich in der Welt abgeht. Das alles hat System.) * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.10.2014 07:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Wir haben einen Chemtrailer hier? *ha ha* )

. o O ( Das ist das "Ich trage Alufolie weil die Regierung meine Gedanken liest" der letzten Jahre *ha ha* )

. o O (Ich habe nie gedacht, dass ich mal wirklich sojemanden "treffe")

. o O (Wenn nicht einmal Galileo auf diesen Zug aufspringt, brauchst du dich vor Kondensstreifen nicht fürchten - die haben auch mal ein Einstündiges Special über einen Superkometen der die Erde zerstört - dann aber doch nicht - gezeigt)

. o O (Chemtrails Grins Meine aktuelle Lieblingsverschwörungstheorie für die vollkommenen Hohlbratzen Grins Aber du glaubst ja auch scheinbar einfach an JEDE Verschwörungstheorie)

. o O (Ich hab noch ne Theorie für dich; warum sagt mein Paketstatus, dass der Empfänger unbekannt ist - die Mitarbeiter, dass der Paketbote es verloren hat, aber sobald das Paket retour an Amazon gehen soll, wird es innerhalb von 5 Stunden an Amazon ausgeliefert? Wer steckt dahinter? Wer hält die Pakete zurück? Geht es dabei um die Illuminaten? Putin? Bush? War das Paketdesaster ein Insidejob? Lebt Saddam Hussein noch und steckt dahinter?)


Zuletzt bearbeitet von NaMaMe am Do 16.10.2014 07:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2014 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:
. o O ( Das ist das "Ich trage Alufolie weil die Regierung meine Gedanken liest" der letzten Jahre *ha ha* )


. o O (Alu ist auch ganz böse. Macht Alzheimer. Grins Moin!)
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.10.2014 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
NaMaMe hat geschrieben:
. o O ( Das ist das "Ich trage Alufolie weil die Regierung meine Gedanken liest" der letzten Jahre *ha ha* )


. o O (Alu ist auch ganz böse. Macht Alzheimer. Grins Moin!)


. o O (Dann muss man wohl ein Nudelsieb nehmen...)
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.10.2014 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( *ha ha* )

. o O ( mgi @ its best )

. o O ( mal wieder Grins )

. o O
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2014 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (kartöffelchen beim messen von handystrahlung)


  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.10.2014 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2059, 2060, 2061, 2062, 2063 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.