mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2058, 2059, 2060, 2061, 2062 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2014 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso vergeht die Zeit bis zum Urlaub eigentlich immer langsamer als der Urlaub selbst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2014 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:

. o O (Diese Reichsbürgerscheiße ist ja wohl das letzte)


. o O (Das mit den Reichsbürgern würde ich jetzt auch nicht unterstreichen wollen. Aber dass wir in amerikanischer Hand sind oder zumindest nach deren Pfeife tanzen, sollte wohl mittlerweile bei jedem angekommen sein. Wir haben doch nur Kriegstreiber in der Regierung sitzen, in der Bravo wurde für die Bundeswehr mit "Freizeit-Camps" geworben. Ich find das z. B. nicht in Ordnung. Und Chemtrails? Das hat mit Sicherheit nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Wenn jemand das Wetter beeinflussen kann - warum sollte er es dann nicht tun? Mag jetzt albern klingen, aber manche Leute beklagen sich ja auch über ein Kratzen im Hals, wenn sie die etwas anderen "Kondensstreifen" am Himmel sehen. Und seltsamerweise ist kurze Zeit später das Wetter immer scheiße.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.10.2014 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Au man)
. o O (Krass, Du hast mir gerade sowas von die Augen geöffnet!)
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.10.2014 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Wo kann ich mich für die nächste Ortssitzung der Illuminaten einschreiben?)
. o O (Kann das fix jemand für mich auspendeln und hier posten?)
. o O (oder kurze Channelbotschaft über Metatron oder andere Analwesen… geht auch. )





. o O (http://www.youtube.com/watch?v=WEhjIj6bgi0)
. o O (Das längste Video der Welt)
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.10.2014 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Quizfrage zum eben genannten Video: Was ist mit dem Kamerawesen los?)


. o O (

A) es ist besoffen
B) es ist eingeschlafen oder hypnotisiert (paralysiert)
C) das Video wurde auf offener See gedreht
D) es hat die höhere Stufe erreicht und levitiert
E) Welche Kamera?

F) [Deine Anwort]

)
  View user's profile Private Nachricht senden
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2014 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
F) [Deine Anwort]


° o O ( ... hat wohl nebenbei nach „Metatron” und „Kryon” gegoogelt )

//Edit: ° o O ( .. oder nach „Naidoo” Mädchen! )


Zuletzt bearbeitet von Morgo am Mi 15.10.2014 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.10.2014 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Vielleicht hat er ja zu Xavier mitgewippt *ha ha* )
. o O (Muss aber ein langer Song gewesen sein)
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2014 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (jaja und die Rothschilds sind an allem schuld...)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2058, 2059, 2060, 2061, 2062 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.