mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2042, 2043, 2044, 2045, 2046 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.09.2014 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moosdapper hat geschrieben:
. o O ( Ich hab meinen Führerschein in den Sommerferien nach meiner Abschlussprüfung gemacht. )

. o O ( Mit den öffentlichen würde der einfache Arbeitsweg knappe 2 Stunden dauern, inklusive einer 20-minütigen Radtour bergauf, da da keine Busse fahren )

. o O ( Ich musste deshalb eine Sondergenehmigung beantragen, um als 17-jähriger ohne Begleitung in die Arbeit fahren zu dürfen. Wurde erst nicht genehmigt, bis ich den 130-kg-schweren Herren vom Amt mal zu einer Radtour eingeladen habe. Ab da ging es plötzlich problemlos *ha ha* )


. o O ( *ha ha* Auch schön! Das hätteste sicher schon gern gesehen *zwinker* )

. o O (Inklusive bin ich je nachdem ca. 1 Std 30 unterwegs. Allerdings auch sehr unflexibel. Wenn mal Überstunden anstehen habe ich jedes Mal wieder direkt ein Problem. Und die Verbindungen sind *ETWAS* unzuverlässig - teilweise kommen die Bahnen / Busse auch einfach mal zu früh oder gar nicht)

. o O (Bisher war das finanziell leider nicht möglich und ich bin auch direkt von der Ausbildung in die Anstellung gewechselt.)

. o O (Vielleicht warteich einfach bis nach der Probezeit, nehmemir 2 Wochen Urlaub und mach so einen Speed-Schein. Dann muss ichs nur auch hinkriegen XD )
  View user's profile Private Nachricht senden
Moosdapper

Dabei seit: 19.04.2010
Ort: Allgäu
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2014 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:
Moosdapper hat geschrieben:
. o O ( Ich hab meinen Führerschein in den Sommerferien nach meiner Abschlussprüfung gemacht. )

. o O ( Mit den öffentlichen würde der einfache Arbeitsweg knappe 2 Stunden dauern, inklusive einer 20-minütigen Radtour bergauf, da da keine Busse fahren )

. o O ( Ich musste deshalb eine Sondergenehmigung beantragen, um als 17-jähriger ohne Begleitung in die Arbeit fahren zu dürfen. Wurde erst nicht genehmigt, bis ich den 130-kg-schweren Herren vom Amt mal zu einer Radtour eingeladen habe. Ab da ging es plötzlich problemlos *ha ha* )


. o O ( *ha ha* Auch schön! Das hätteste sicher schon gern gesehen *zwinker* )

. o O (Inklusive bin ich je nachdem ca. 1 Std 30 unterwegs. Allerdings auch sehr unflexibel. Wenn mal Überstunden anstehen habe ich jedes Mal wieder direkt ein Problem. Und die Verbindungen sind *ETWAS* unzuverlässig - teilweise kommen die Bahnen / Busse auch einfach mal zu früh oder gar nicht)

. o O (Bisher war das finanziell leider nicht möglich und ich bin auch direkt von der Ausbildung in die Anstellung gewechselt.)

. o O (Vielleicht warteich einfach bis nach der Probezeit, nehmemir 2 Wochen Urlaub und mach so einen Speed-Schein. Dann muss ichs nur auch hinkriegen XD )


. o O ( Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass der Führerschein schon machbar ist, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt. Kenn einige, die nichts zustande bringen, aber den Führerschein ohne Probleme geschafft haben. )

. o O ( Mit den Öffentlichen wäre es ein riesiger Umweg. )

. o O ( Mit dem Auto bin ich in 20 Minuten da )
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.09.2014 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( Schön, mal wieder hier zu sein... )
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.09.2014 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
. o O (Wo kann man eine 2,5"-Festplatte mit Tasche in der Wohnung verstecken, ohne, dass man sie selbst wiederfindet?)
. ° o O (Ideen?)


. o O (Du willst doch nur unsere geheimen Verstecke ausspionieren)
. o O (Social engineering *Thumbs up!* )

[edit]

. o O (Ein Filmklassiker wäre natürlich eingetütet im Spülkasten)
. o O (Die Festplatte ist ja heutzutage die Pistole 2.0)


Zuletzt bearbeitet von pantonine am Mi 24.09.2014 16:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.09.2014 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( Un )
. o O ( Glaub )
. o O ( Lich )



. o O ( …iPod? iPod wohooo bist Duhuuu? )
. o O ( Kann doch nicht sein, dass ich den auf den 3 Metern zwischen Auto und Haus verlier? )
. o O ( Im Auto kann er auch nicht mehr sein, so groß ist das doch gar nicht, dass ich den da nicht wieder find? )
. o O ( Oder ich muss das Auto nochmal ausschütteln… )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.09.2014 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Irgendeiner sollte mich verprügeln, ich bin heute in weihnachtlicher Stimmung)

. o O (Zum Glück ist erst morgen einkaufen angesagt... Weihnachtsstimmung und Supermärkte um diese Jahreszeit sind eine kostenintensive Kombination)
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2014 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr habt beide einen Wirus (!) ... Weg hier! Bevor ihr Hardware-Verlierer uns noch ansteckt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2014 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:
. o O (Irgendeiner sollte mich verprügeln, ich bin heute in weihnachtlicher Stimmung)

. o O (Zum Glück ist erst morgen einkaufen angesagt... Weihnachtsstimmung und Supermärkte um diese Jahreszeit sind eine kostenintensive Kombination)


* Ja, ja, ja... * . o O ( https://www.youtube.com/watch?v=LTXi04pdUIM )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2042, 2043, 2044, 2045, 2046 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.