mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2027, 2028, 2029, 2030, 2031 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2014 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@hcpunk
Bei den Sachen der Illumaus geht es normalerweise nicht um irgendwelche Fotos, an denen retuschiert wurde, sonst um sehr schöne und qualitätvolle Grafiken zur Kinderbuchillustration. Da finde ich schon eine Frechheit, wenn daran - ohne Rücksprache mit der Künstlerin - rumgemacht wird ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.08.2014 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( dieses mal waren es "nur" kleine s/w-Zeichnungen, aber auch an denen sollte man nicht "rummachen". Das hat mich schon etwas irritiert, als ich das gesehen habe. Werde mit dem Verleger sprechen, was da vorgefallen ist, wieso ich nicht gefragt wurde und wie man das jetzt handhabt)

. o O ( möchte den Kontakt so positiv behalten wie er bisher ablief, aber das geht trotzdem nicht)
 
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.09.2014 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

° o O ( Kennt jemand eine Seite, die auch in der Sprachversion "Plattdeutsch" angeboten wird? )

° o O ( … also, Platt nicht als Hauptthema, wie Platt ist cool oder Platt lernen für Dullies, sondern einfach die Sprachversion Platt, wie beispielsweise auch Englisch oder Französisch. )
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.09.2014 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

° o 0 (Wikipedia gibt es auch auf Plattdeutsch)
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.09.2014 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Ich warte ja auf den Tag, an dem sich welche bei Facebook für Suizid nominieren lassen. Bier, Autos, Eiswasser... irgendwann wird es der jüngsten Generation doch auch zu langweilig werden!) muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.09.2014 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Ich nominiere Kartöffelchen.)


Zuletzt bearbeitet von Astro am Mo 01.09.2014 22:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.09.2014 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( Ich finde "jüngere Generation" darf man frühestens ab dem Rentenalter sagen)
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.09.2014 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Ich finden, manche sollten einfach in Rente gehen...)
 
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2027, 2028, 2029, 2030, 2031 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.