mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2023, 2024, 2025, 2026, 2027 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.08.2014 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (ich habe damals auch ein jahrespraktikum vor der ausbildung gemacht und habe mich damals auch komplett selbst finanziert. ich habe halt ein etwas höheres praktikanten"gehalt" verhandelt und konnte die ausbildung auf 2 jahre verkürzen. aber das war auch noch zu DM-zeiten *ha ha* )

e: . o O (und auch wenn es leute gibt, die alles "in den arsch geblasen" bekommen. warum sollen sie das nicht nutzen?)


Zuletzt bearbeitet von jense am Do 14.08.2014 08:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.08.2014 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
. o O (und auch wenn es leute gibt, die alles "in den arsch geblasen" bekommen. warum sollen sie das nicht nutzen?)

. o O (Danke * Ich bin unwürdig * Grins )
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.08.2014 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( Post vom Musterschüler bekommen. Ich freu mich!)
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.08.2014 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

° o O ( gibts irgendwo ne verständliche Anleitung wie man einen 2. Speedport als Repeater einrichtet? )
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.08.2014 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Gibt es ein Onlinemenü?)
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.08.2014 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

° o O ( Hmm? Hmm...?! )
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2014 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oculus Rift DK2

. o O (Was ein Scheiß! Ich kann diese Begrifflichkeit bald nicht mehr lesen. Hängt einem ja zum Hals raus.) * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.08.2014 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Oculus Rift DK2

. o O (Davon ist mir kotzübel geworden - datt isch nix für misch)
 
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2023, 2024, 2025, 2026, 2027 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.