mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1981, 1982, 1983, 1984, 1985 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2014 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Nach Feiertagen geht bekanntlich regelmäßig die Welt unter. Darum gibt's vor jedem Feiertag und langen Wochenende Hamsterkäufe.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.04.2014 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Wie man aber auch nur so ein Pech mit Linux Mint! haben kann... Jetzt sitze ich schon einen halben Tag dran und wollte sempervideo's "sicheren Computer" einrichten. Aber immer wenn es an die Zeitzonenwahl der Installation geht, schmeißt er mir meine zweite interne Festplatte raus. Und nach der Installation wird sie zwar angezeigt neben den anderen, aber weder erkennt er sie, noch kann man sie einhängen. Dann muss ich es doch nur bei Win7 belassen.) *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2014 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich muß mich mal kurz übergeben... * ° o O ( Monitor ein paar Monate aus der Herstellergarantie raus und von einer Stunde auf die anderen einfach tot ... die machen das doch mit Absicht. )
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2014 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Angeblich gibt es dafür keinerlei Beweise. Keine Studie kann das bestätigen.)

. o O (Vermutlich genau so wie damals mit (eingebildeten) Verteuerung durch den Euro. Hmm...?! Und nachher mussten sie zu Kreuze kriechen. Aber ändern tut sich eh nichts. Also: Konsumiere gefälligst! Notfalls auf Kredit. <-- Schuld! )
  View user's profile Private Nachricht senden
KingCoconut

Dabei seit: 05.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.04.2014 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
. o O Aber ändern tut sich eh nichts.


Klar, wie soll sich auch was ändern, wenn alle glauben es ließe sich nichts ändern?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2014 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
...

. o O (Vermutlich genau so wie damals mit (eingebildeten) Verteuerung durch den Euro. ... )


. o O (Oftmals wurde die Umstellung durchaus genutzt um die Preise zu erhöhen. Bei der Gastronomie fiel einem das besonders auf.)

. o O (Ich kann mich auch noch an die Umstellung der kommunalen Gebührenordnung erinnern. Da kam es dann auch schon mal vor, dass man ganz einfach mit Faktor 2 gerechnet wurde. Statt einer Gebühr von 5,- DM waren hinterher 10,- EUR fällig. * Ööhm... ja? * )
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2014 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Ich musste damals Speisekarten neu setzen. Soll heißen: "Bitte das DM durch € ersetzen.")
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.04.2014 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Bildretusche am Morgen ist irgendwie meditativ)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1981, 1982, 1983, 1984, 1985 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.