mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 22:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1402, 1403, 1404, 1405, 1406 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
bixxl

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.01.2013 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( diese Trulla )

. o O ( mir rauchts gleich aus den Ohren )
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2013 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (feierabend...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2013 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (eigentlich könnte man hier noch stunden weiter rumdenken und ideenansätze suchen, aber irgendwann gehts nicht mehr...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2013 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (wenn das Rheinland Feierabend macht, dann sollte das Ruhrgebiet dem nicht nachstehen ...)

. o O ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.01.2013 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (ich fühl mich als hätt ich n fleißstempel bekommen wie in der schule damals Au weia!)
. o O (steht da doch "sehr professionell!" vom chef auf meinen unterlagen)
. o O ( * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * )
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2013 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xenia H. hat geschrieben:
. o O (ich fühl mich als hätt ich n fleißstempel bekommen wie in der schule damals Au weia!)
. o O (steht da doch "sehr professionell!" vom chef auf meinen unterlagen)
. o O ( * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * )


. o O (in ner alten Anstellung von mir wurden immer (+) oder (-) druf gemalt...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2013 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( hm, klettern in der halle bringts nicht und ausser kampfsport fällt mir nichts interessantes ein was ohne mannschaftsgedöhn geht. boxen vielleicht? wär auch nett nach feierabend jemandem auf die fresse zu hauen *ha ha* )
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2013 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank L. Wrong hat geschrieben:
. o O ( hm, klettern in der halle bringts nicht und ausser kampfsport fällt mir nichts interessantes ein was ohne mannschaftsgedöhn geht. boxen vielleicht? wär auch nett nach feierabend jemandem auf die fresse zu hauen *ha ha* )


° o O ( ich hätt da ne Idee, aber ich darf darüber nicht reden. )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1402, 1403, 1404, 1405, 1406 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.