mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25.05.2012 04:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WM Südafrika -Thread vom 12.06.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> WM Südafrika -Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht
Kash
Moderator

Verfasst So 13.06.2010 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chriss hat geschrieben:

weiß jemand, wo sich der ashton gerade in der sonne aalt? der hätte
sich bestimmt um die mg-forum-wm-stimmung gekümmert...

Ja irgendwo über dem großen Teich. Soweit ich das in Erinnerung habe, wollte er doch nen Blog starten.

Naja, der hat jetzt erstmal viel neues und das gönnen wir Ihm doch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden

chriss

Verfasst So 13.06.2010 15:38
Titel

aber selbstverfreilich! *hehe*
Beluga
Threadersteller

Verfasst So 13.06.2010 22:57
Titel

Tja - da haben wir wohl alle ein bisschen daneben gelegen!

4:0 - wer hätte das gedacht! Und die Tröten waren noch nicht mal so arg wie bei den anderen Spielen!
Ich glaube das war die letzte WM in Afrika - alle beschweren sich über den Krach. Spieler, Moderatoren, Kommentatoren, Trainer und Zuschauer. Nur der gemeine Afrikaner hat Spass daran, sich die Lunge aus dem Leib zu pusten *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
Chefkoch + Lachsack

Verfasst So 13.06.2010 23:00
Titel

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die WM nochmal nach Afrika kommt, weil Afrika ja nicht gleich Afrika ist. Marokko, Tunesien, Algerien oder Ägypten spielen ja gar nicht so schlecht auf ihrem Kontinent mit und da dürften eher die Muezzine lauter sein als die Vuvuzelas.
Tofutante

Verfasst So 13.06.2010 23:05
Titel

Finale... oho... Finale... ohohoho!!! * huduwudu! *

Übrigens musste ich den Kopfhörer gar nicht einsetzen, die Gemeinde war wesentlich lauter als die Vuvuzelas! Offenbar stören die Dinger wirklich nur, wenn man die Spiele im Fernsehen oder hier per Livestream verfolgt. Beim Public Viewing bekommt man davon gar nichts mit. Finde ich. *zwinker*
Preisselbär

Verfasst Mo 14.06.2010 09:01
Titel

ja die tröten haben mich schon an der U-17 WM in Afrika genervt.
ich find die dinger recht egoistisch irgendwie, blah blah fan kultur..für kinder ohren genau so gefährlich wie irgendwelche pyros oder ähnliches.

aber das OK-team dentk zurzeit ja darüber nach, ein vuvuzuela verbot einzuführen, nachdem etliche spieler (messi, c. ronaldo usw.) sich beklagt haben, das eine kommunikation aufm spielfeld so gut wie nicht mehr möglich ist.

aber die apotheken scheints zu freuen, ohropax sind so gut wie überall ausverkauft, kein wunder bei 125 DB getröte über 90 minuten * Ich geb auf... *

ansonsten bis gestern abend recht laue spiele, wenig tore... und wenn england tatsächlich green gegen calamity james wechselt, dann fang ich an zu weinen *Schnief*
Nimroy
Community Manager

Verfasst Mo 14.06.2010 09:11
Titel

Ich finde das Verbot großen Kappes. Und dieses ganze Geheule von wegen "keine Kommunikation möglich" etc. ist fadenscheinig.

War schon mal jemand auf nem England-Spiel? Die Fans singen die ganze Zeit und in der Regel sind das nicht wenige! Das ist genau so eine Geräuschkulisse! Werden dann Gesang und Sprechchöre demnächst auch verboten? Für Kinder-Ohren ist im übrigen ah schon der normale Stadionlärm gefährlich, ob mit oder ohne Vuvuzelas.

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 14.06.2010 09:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Preisselbär

Verfasst Mo 14.06.2010 09:45
Titel

ja, aber das sind menschliche emotionen. da wird gebuht bei nem unfairen foul etc.
das hört man ja jetzt gar nichtmehr, das ist doch müll.

ich kann mit dem nix anfangen. werd die nächsten spiele ebenfalls auf deutschen sender verfolgen, da diese das getröte so gut wie möglich rausfiltern.