mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Samsung? Empfehlungen? vom 01.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Welches Samsung? Empfehlungen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 01.03.2010 20:35
Titel

Welches Samsung? Empfehlungen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauch mal kurz eure Meinungen. Meine Mutter wechselt den Handyvertrag und bekommt ein neues Telefon. Sie braucht aber diese neumodischen Dinger gar nicht und frage jetzt, ob ich das dann nehmen will und sie bekommt mein altes.

Jetzt stehen zur Wahl:
das Samsung SGH-F480i ice-silber https://shop.mobilcom-debitel.de/shop.php?action=devicedetail&bid=252666
und das Samsung S5230 noble black https://shop.mobilcom-debitel.de/shop.php?action=devicedetail&bid=243096

Hat einer Erfahrungen mit einem der Telefone gemacht, kann er was empfehlen?
Ich brauch eigentlich kein Touchscreen, aber gut, nein sagen würd ich auch nicht Grins Ich muß telefonieren können, Sms schreiben können, mal n Foto machen, das reicht mir schon. Dafür sind die Dinger vermutlich beide viel zu überbestückt mit Schnickschnack, aber egal.

Also würde mich freuen wenn ich ein paar Meinungen höre. Zur Bedienung, zur Menüübersichtlichkeit, Handhabung, was weiß ich. Ich hab keinen Plan von sowas Grins
Danke euch!
 
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Allein von den Daten, würd ich das SGH-F480i ice-silber nehmen.
Stehen nur diese beiden Handys zur Wahl?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 01.03.2010 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, scheint so. Weil sie natürlich nix draufzahlen will und es ein Samsung wird. Weiß nicht warum, ist mir auch egal, ich mag Samsung! Hab ich jetzt auch und bin sehr zufrieden.

Kannst du begründen, was an den Daten besser ist? Versteh von sowas echt nix... Mädchen!

Warum sind die zb bei der Akkulaufzeit soo unterschiedlich und wäre dann nicht das andere besser?


Zuletzt bearbeitet von am Mo 01.03.2010 21:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das erste hat einen stärkeren prozessor, mehr power deshalb mehr verbrauch. Ausserdem hat es UMTS, verbesserte Touchbedienung, mehr internen Speicher.

Wenn du damit überhaupt nicht ins Internet willst, und dir die längere Akkulaufzeit eher zusagt, solltest du natürlich das zweite nehmen, da nehmen sich die zwei nichts. Da beide von Samsung kommen werden sie auch mit dem selben Betriebssystem laufen, und wohl nahezu identisch sein, bis auf die gepimpte Hardware vom ersten halt.


Zuletzt bearbeitet von ghostface am Mo 01.03.2010 21:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 01.03.2010 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, ins Internet will ich nicht, kostet ja nur und ich hab doch nix... *zwinker*

Danke für die Tipps, dann evtl eher das zweite nehmen...
 
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 01.03.2010 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch ne Frage: Sind die auch mit dem iMac kompatibel? Mein jetziges läuft nicht mit dem Mac, also bekomm ich von da keine Musik rauf und keine Fotos runter... das schon blöd.
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2010 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Noch ne Frage: Sind die auch mit dem iMac kompatibel? Mein jetziges läuft nicht mit dem Mac, also bekomm ich von da keine Musik rauf und keine Fotos runter... das schon blöd.


-> http://support.apple.com/kb/HT2824

-> http://www.isync-hilfe.de/


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 05.03.2010 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kath

Dabei seit: 11.02.2003
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.03.2010 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evtl wäre auch das Samsung Corby was für dich?
Ich habe es seit Weihnachten und bin damit total zufrieden. Schön handlich, einfach in der Handhabung und der Akku hält ewig (ich telefoniere aber kaum).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Ich rate ab] Samsung D900
HTC, iPhone, Samsung - Welches Handy?
Suche Empfehlungen
[NEWSLETTER] Empfehlungen?
Kaffee Padmaschinen -> Empfehlungen?
iPod touch Tasche - Empfehlungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.