mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist eine VI portfolio ? vom 26.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Was ist eine VI portfolio ?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Fireball3
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.08.2010 07:42
Titel

Was ist eine VI portfolio ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Arbeitgeber hat mich Um eine Praesentation zum Thema VI portfolios gebeten, ich habe leider Ueberhaupt keine ahnung was ein VI Portfolio ist...
Kann mir jemand von euch kurz erleutern was das besondere an einem besagten Vi portfolio ist ?

Hier der Text meines arbeitgebers im orginalen:
If at all convenient, could you prepare a brief presentation describing your experience of preparing VI portfolios? This is something we occasionally do for clients as well, but relatively new in the Chinese market. I would love for our designers to see some of the rough work behind your process, and hear how it relates to the brief, concepts/sketches, feedback and delivery. Just a walk through the development of one or two projects would be terrific.

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2010 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mal vermuten, dass er ein CI meint und C und V auf der Tastatur vertauscht hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2010 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag mal, wieso fragst Du deienn Chef nicht einfach was er meint ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fireball3
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.08.2010 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe dort erst neu angefangen und wolte deshalb nicht gleich in den ersten Tagen als totaler "ideot" dastehen falls es wirklich " Mediengestalterisches Allgemeinwissen" ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2010 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Sag mal, wieso fragst Du deienn Chef nicht einfach was er meint ?

das wäre doch viel zu einfach und evtl. peinlich^^

aber so wie sich der text anhört ist es wahrscheinlich wirklich CI
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2010 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fireball3 hat geschrieben:
ich habe dort erst neu angefangen und wolte deshalb nicht gleich in den ersten Tagen als totaler "ideot" dastehen falls es wirklich " Mediengestalterisches Allgemeinwissen" ist ...



Oh Mann.... Du muss noch viel lernen.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2010 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
Ich würde mal vermuten, dass er ein CI meint und C und V auf der Tastatur vertauscht hat.

oder er hat ein P vergessen und meinte VIP *hehe*

Fireball3 hat geschrieben:
ich habe dort erst neu angefangen und wolte deshalb nicht gleich in den ersten Tagen als totaler "ideot" ...

So stehst du womöglich erst recht als solcher da *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Do 26.08.2010 11:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2010 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Die Leute ausm Forum haben gesagt..."

Chef -> Au weia!


Zuletzt bearbeitet von SimonDerDude am Do 26.08.2010 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [portfolio] sinthai + adventure
Simon Schuber Portfolio
Werke aus der Agentur ins persönliche Portfolio?
Schönes Portfolio - Jonathan Yuen
Final Fantasy 3D Artists Portfolio
http://www.pixelmakers.net/ - Flash-Portfolio-Sammlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.