mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vistaprint - Vistenkarte mit Prägung vom 13.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Vistaprint - Vistenkarte mit Prägung
Autor Nachricht
ginobranco
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.01.2014 16:30
Titel

Vistaprint - Vistenkarte mit Prägung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ein Kunde für den ich schon eine fertige Visitenkarten-Druckdatei angelegt habe möchte das ich ihm über Vistaprint oder Flyeralarm die Visitenkarte drucken lasse da er nicht zurecht kommt. Das wäre ja so kein Problem doch leider habe ich das so über die Internetanbieter auch noch nicht gemacht Lächel Hat da jemand vielleicht Erfahrung von euch?
Der Kunde meinte er hätte da Schwierigkeiten gehabt, weil meine Druckdatei ein komplettes PDF ist und Vistaprint verlangt aber 2 Druckdateien!? Außerdem wünscht er zusätzlich ich zitiere: Blindenschrift Grins er meinte Prägung Lächel
Hat jemand grob für mich ein paar Ratschläge ob und wie das so geht bei Vistaprint? Lächel
Danke für eure Meinung! Lächel
Schönen Tag noch!
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.01.2014 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ruf doch mal direckt da an und frage nach...

Kontakt


Zuletzt bearbeitet von eugen.schuetz am Mo 13.01.2014 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.01.2014 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prägung wirst Du wohl bei keiner Online-Druckerei finden. Such Dir ne Druckerei vor Ort.
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.01.2014 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sherithra hat geschrieben:
Prägung wirst Du wohl bei keiner Online-Druckerei finden. Such Dir ne Druckerei vor Ort.


Doch, gibts und sieht sogar gut aus. *zwinker*
Klick
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.01.2014 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwischen Heißfolienprägung und Prägung sehe ich dennoch einen Unterschied, sorry Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.